Tipo Kombi übergeben

Partner:
Feiertag?
  • Heute nachmittag haben wir unseren Tipo abgeholt, sehr guten Eindruck, erste Einstellungen vorgenommen, Handy gepaart - hat keine Minute gedauert und alle notwendigen Daten waren auf dem u-connect - spitze ...... Hat natürlich gleich harte Nächte vor sich, mit -8 heute und runter bis auf -17 für morgen. Ein paar erste Bilder in der Galerie.

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • Na dann allzeit gute Fahrt, lass den Tipo bei dem kalten Mistwetter ganz!

• vom mir natürlich auch alles gute und sichere fahrt bei dem mistwetter.lg ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Auch aus Neumarkt Allzeit gute und unfallfreie Fahrt....... :thumbup: :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Allzeit gute Fahrt mit deinem Neuen!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Auch von mir allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gute Fahrt.. ich muss noch warten :(

Ducato-Fahrer -- ich liebe mein altes WOMO -- und Tipo Kombi Lounge in magnetico metallic...... <3

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.3 MultiJet LOUNGE Kombi magnetico bronze metallic und einige Extra´s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!