Motor rattert

Partner:
Feiertag?

• Genau aus diesen Gründen hast Du das völlig richtig und vernünftig für Dich entschieden. Respekt. :thumbup:

• @Scuderia Italia der Klügere gibt nach oder wie heißt es so schön... :whistling:

Hieß das nicht die schönere ist klüger. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • So zum Thema, ich habe meinen ausnahmsweise mal auf die Drehzahl gebracht, also bei mir ist nichts zu hören außer Auto, aber nichts was nicht normal ist.

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • So zum Thema, ich habe meinen ausnahmsweise mal auf die Drehzahl gebracht, also bei mir ist nichts zu hören außer Auto, aber nichts was nicht normal ist.

So soll das sein. :thumbup:

• Sven wünsche dir jetzt viel spaß mit dem tipo..

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Hab ich auf dem Weg zur Arbeit heute früh auch noch mal gemacht, außer Godsmack nix zu hören. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!