Grüße aus Unterfanken

Partner:
Feiertag?
  • Nein, Kai,bin schon etwas älter (65 ;( ) und deshalb seit einem Jahr Pensionär. Fühl mich aber noch nicht so alt und bin schon seit Anfang 2017 im Forum dabei. Danach folgte unser erstes Treffen in Aschaffenburg. (siehe Galerie "Treffen") Durch verschiedene Treffen kenne ich auch etliche Tipoverrückte persönlich.
    Wird Zeit, dass sich die Crew vom Untermain, hess. Odenwald, Raum Frankfurt, Wetterau und Kinzigtal mal zusammenrottet und ab und zu mal was unternimmt. Bei unseren Freunden in NRW klappt das schon immer ganz gut. Die treffen sich, wenn's garnicht mehr anders geht, sogar mal sonntags früh zum Frühschoppen an einer ARAL-Tankstelle in Köln oder wo auch immer das ist. Einmal war ich in Düsseldorf beim Eintagestreffen dabei, ist halt etwas weit für einen Tag.
    Also, warten wir's ab. Erst muss Sven's Tipo wieder rundlaufen. Klaus (Scuderia Italia), Rob (Rob) und Frank (Woodfoot) würden bestimmt auch mal mitmachen. :thumbup: Weiter entfernt Wohnende sind natürlich auch immer willkommen.
    Gruß
    Karl-Heinz

Da Stimme ich dir vollkommen zu Karlheinz mit einem Treffen sind jetzt so viele Tipos in letzter Zeit in dieser Region dazukommen und fast alle haben eine Humane Anreise Strecke :D :thumbup: da wäre ein Treffen mit ein paar Tipos bestimmt drin :love: als ich würde auch dann kommen :thumbup:

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Klaus (Scuderia Italia), Rob (Rob) und Frank (Woodfoot) würden bestimmt auch mal mitmachen. :thumbup: Weiter entfernt Wohnende sind natürlich auch immer willkommen.

Aber selbstverständlich @karlheinz62 Ich wäre auf alle Fälle mit dabei. :thumbup:

• Dann drücken wir mal ganz fest die Daumen, das Sven's Baby schnell wieder läuft und dann heißt es mal was zusammen trinken, auf die Leute hier, die Geschack beweisen. :1f44d: :1f37b:

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Franken, Tino! Unterfranken, genauer gesagt.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Franken, Tino! Unterfranken, genauer gesagt.

Ich bin ja fast ein Unterfranke. Habe über 10 Jahre für Kahl Tennis gespielt und dort auch anno 1984 meine Frau kennengelernt, eine echte Kahlerin. ;) Habe quasi meine jungen Jahre rund um Kahl, Aschaffenburg, Goldbach, Haibach, Hösbach, Wörth etc. verbracht.

• Alles was hinter Frankfurt liegt ist doch schon Bayern

Auweia Gerd, das müssen wir aber nochmal ein bisschen üben. Wenn wir hier unseren ersten Biergartentreff veranstalten, kommst Du am besten mal persönlich vorbei. Kartenmaterial wird gestellt. Franken ist definitiv nicht Bayern! Bedenke, selbst der bayrische Ministerpräsident Söder ist kein Bayer sondern ein Franke!
    Ach wie soll ich Dir das als Hesse nur besser erklären können. :D

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Auweia Gerd, das müssen wir aber nochmal ein bisschen üben. Wenn wir hier unseren ersten Biergartentreff veranstalten, kommst Du am besten mal persönlich vorbei. Kartenmaterial wird gestellt. Franken ist definitiv nicht Bayern! Bedenke, selbst der bayrische Ministerpräsident Söder ist kein Bayer sondern ein Franke!Ach wie soll ich Dir das als Hesse nur besser erklären können. :D

Nix Hesse, aussem Pott bin ich :D
    Brauchste Kartenmateriel? :P

• Das hast Du falsch interpretiert, ich bin der Hesse und unterfränkischer Grenzgänger. :D
    Gruß
    Karl-Heinz

• Das hast Du falsch interpretiert, ich bin der Hesse und unterfränkischer Grenzgänger. :D
    Gruß
    Karl-Heinz

Aus Sicht eines Bayers bist dann ja auch schon ein Preuße :D

• Aus Sicht eines Bayers bist dann ja auch schon ein Preuße

Nicht umsonst heißt es ja auch: "It's nice to be a Preiss, but it's higher to be a Bayer" ;( ;(

Ich muss es halt ertragen!
    KH

• Nicht umsonst heißt es ja auch: "It's nice to be a Preiss, but it's higher to be a Bayer" ;( ;(

... and the highest rank
    is to be an underfrank. :thumbup:

• Ich hatte mal ein tolles Erlebnis in Augsburg!
    Taxifahrt mitten in der Nacht mit einigen Kollegen,
    einer behauptete, Augsburg gehört zu Bayern.
    Der hat sich sowas von aufgeregt, der Taxifahrer,
    er wollte uns schon laufen lassen :P

• .....die kannste all vergesse, die beste sin' die Hesse!

So, jetzt aber! :D

• Und ich sag mal so. Wohne wirklich nahe der hessischen Grenze. So wie Karlheinz zur fränkischen Grenze. Fühlte mich nie als Bayer, wird man bestimmt mal life hören :1f643:
    Der Einfluß von Hessen ist schon Groß. Besonders am Wochenende, wenn die ganzen Hessen(OF/MKK/F/usw.) zu uns zum erholen kommen. Echt ein schönes Fleckchen :1f60a: . Das Franken mit seinem Spessart. Müssten ja einige bereits kennengelernt haben, laut Tipo Treffen in Aschaffenburg und Umgebung :1f44d:

Und bin Sympathisant der Frankfurter Eintracht :1f985:

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!