Uconnect 5“

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,
    Ich bin kompletter Neuling, seit ein paar Tagen fahren wir jetzt unseren Tipo.
    Meine Frage, ich habe das Uconnect 5“, kann ich mit diesen Radio auch Apps steuern bzw. Besteht die Möglichkeit diese auf dem Display einzusehen?
    Ich habe mein IPhone mit Kabel verbunden UConnectLive wie beschrieben installiert, außer telefonieren und Spotify funktioniert bei mir aber nichts. Der Händler meinte, das ich WhatsApp usw. übers Display steuern kann. Im Forum selber sehe ich aber nur das bei den 7“. Kann mir vll. Jemand einen Tipp geben?

Gruß

• Eine kleine Vorstellung von Dir und Deinem Auto wäre nicht schlecht..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Dein Verkäufer sollte mal ne Schulung besuchen...

WhatsApp kann im Auto NIE übers Display gesteuert werden. Nur per Sprachbefehl "ok Google" "sende eine WhatsApp an XY..."

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Generell geht das nur über die Voice Assistants bei Google/ Apple.

persönlich war ich damit sehr zufrieden in der Kombi Apple/ Uconnect 7 Zoll. Ging sehr gut , Voraussetzung ist natürlich ein vorhandener Internetempfang via Handy.

Viele Grüße

• Ich bin Meike, komme aus dem schönen Emsland.
    Ich fahre seit einer Woche den Tipo Kombi 1.4, 95 PS. :1f60a:
    Okay, also verstehe ich das richtig, das die Apps auf dem Display nicht sichtbar sind, sondern alles über die Sprachsteuerung geht.
    Vielen Dank für die Antworten. :1f60a:

• Willkommen bei uns!! :thumbup: Und viel Spass hier.

Die Frage kann ich leider nicht beantworten. Mein Tipo ist Basic at its best, und mit Apps etc. muss ich mich nicht herumschlagen. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Na geht doch...... :)

Servus Meike......na dann ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen.... :)

LG Thomas :thumbup:

• Moin Meike und grüße ins schöne Emsland.

Beim 5" kannst du dir, soweit ich weiß nur SMS vorlesen lassen.

Und für den Neugierigen Rest der Truppe kannst du dich im Vorstellungs-Fred vorstellen. Dann wissen wir wer so das Emsland mit ´nem Tipo unsicher macht. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo, bitte korrigiert mich, aber das 5“ Gerät unterstützt weder Carplay noch Android Auto.

TIPO Kombi - 120PS JTDM S-Design // 6 Gang DCT

• Colosseo Grau
    • schwarzer Dachhimmel
    • 19" ALU Schlapfen
    • Sitzheizung
    • 7" Uconnect mit LiveService, DAB und NAV
    • Tech Paket mit BremsAssi und abstands ACC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!