E-Cart fahren in Frankfurt am Main!

Partner:
Feiertag?
  • Tränensack haben die Weibchen auch. :thumbup:

säcke voller eier auch, allerdings versteckt :D :whistling: X/

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Die Anatomie der Frauen ist immer wieder aufregend. :P

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • ... gibt viele Gemeinsamkeiten 8o

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Was der Gregor doch noch für Gesprächsstoff verursacht,
    obwohl ich ihn aus dem Rennen genommen habe.
    Soll ich ihn wieder zurück holen? :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Was der Gregor doch noch für Gesprächsstoff verursacht,
    obwohl ich ihn aus dem Rennen genommen habe.
    Soll ich ihn wieder zurück holen? :D

:D ich glaub der kommt mit anderen nickname oder ist schon wieder unter uns, bis zum nächsten :D Outing

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Frauen haben KEINE, ich wiederhole, KEINE Tränensäcke!!!!! Das sind die Schatten großer Taten :thumbup: :D

Frauen haben Tränensäcke. Große Taten hinterlassen keinen Schatten. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!