Hallo aus Gelsenkirchen

Partner:
Feiertag?
  • Naja bin ja zugezogen und eigentlich eingefleischter Wattenscheider.

Der Tipo sollte eigentlich ein Focus kombi werden, der dann allerdings 3-4 Jahre alt gewesen wäre.
    überzeugt hatte mich dann ein befreundeter Nachbar der sich letztes Jahr den Tipo geholt hatte.

Mein Fiat: Tipo Sw 1.4 T-jet, Lounge Sichtp., Sicherheit+, ACC, 17" und warmen Popo
  • Na dann kannste den Nachbar ja echt dankbar sein.Mit dem Tipo hast du nix falsch gemacht. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Bitte gleich mal den Nachbar ins Forum holen, falls er es nicht sowieso schon ist. ;)

• Happy Welcome auch von hier unten aus dem Badner Ländle :1f917:
    Viel Spass mit deinem schicken Wägelchen und allzeit gute Fahrt :263a: Und Glückwunsch zum Nachbarn die guten gibt's viel zu selten :1f603:

Grüßle :1f609: :1f642:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Moinsen Martin,

Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.

Viel Spaß hier und vor allem mit deinem Tipo, wenn du ihn denn hast.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Viel Spaß mit deinem Tipo :love:
    Grüße aus dem Taubertal

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns.

Ich habe auch ein EU Auto aus Bulgarien. Das was anders ist man hat bei EU Autos nur 2 Jahre Garantie außer man Handelt es aus auf 4 Jahre.

Wo hast du dein Fiat den gekauft?

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Hi.
    Ja und die Garantie läuft halt schon seit Januar.
    Aber wenn ich überlege das mein Nachbar 5k mehr bezahlt hat für nicht EU, mit weniger Ausstattung, finde ich das nicht weiter schlimm.

Hatte schonmal über eine so genannte Autokrankenversicherung nachgedacht im anschluss.

Gekauft bei Darmas in Bochum-Wattenscheid.
    War echt der günstigste in der Umgebung.

Mein Fiat: Tipo Sw 1.4 T-jet, Lounge Sichtp., Sicherheit+, ACC, 17" und warmen Popo
  • Unser 500c Cabrio ist ein Import aus Litauen, ist eine Tageszulassung, und hat trotzdem 4 Jahre Garantie.

• servus hier im forum ,schöne grüsse aus :thumbup: :thumbup: Dresden

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• So morgen ist es endlich soweit nach 17 langen tagen, dank Corona.

Das wird ein gefühlt sehr langer Arbeitstag werden fürchte ich.

Aber egal das schaff ich auch noch.

• Dann viel spaß bei der abholung und kontroliere alles sehr genau , Karosse , innen alles und Motoröl.
    Darmas ist hier mit vielen schlechten beispiele vertreten.
    mache schönes Fotos für dich und uns. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Dito....viel Spaß bei den ersten Kilometern..... :)

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!