Was bedeutet das Symbol?

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe festgestellt das das immer da passiert wo kein Netz oder nur unzureichend Netz da ist. Dann verschwindet der Eco. Oder wenn man irgendwas im Menü wuselt isch er au net da.

Ne, bei meinem erscheint das Symbol so gut wie nie, trotz allerbester Verbindung im D1-Netz und obwohl alle Live-Dienste funktionieren. Irgendwie muss das mit "was weiß ich" was anderem zusammenhängen.

• Hallo zusammen,
    auf dem 7" Display erscheint in der oberen rechten Ecke so eine Art "Smiley", der seine Farbe ändert (grün, gelb, orange), siehe Foto im Anhang. Weiß jemand was das bedeuten soll?

In der Bedienungsanleitung hab ich dazu nichts gefunden. Danke schon mal im Voraus.

Viele Grüße
    Andi

Hallo, dieselbe Frage habe ich hier auch im Forum gestellt. Das war glaub ich einer meiner ersten Beiträge :)
    Bei mir ist das Symbol übrigens immer da - wird jedoch nicht weiter beachtet.

Gruß

Mein Tipo: Hatchback (1.4 T-Jet/120 PS) / Lounge Ausstattung / Amore-Rot :thumbup:

• Das hätte FCA auch einfach mit nem Foto und nem Zweizeiler drunter in der BDA aufführen könnnen, dann wär's allen klar ^^

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. (Sir Peter Ustinov) :1f918:

Mein Fiat: Tipo 1.4 T-Jet, 5-Türer, Lounge, Sabbia Perla, EZ 2017
  • Das hätte FCA auch einfach mit nem Foto und nem Zweizeiler drunter in der BDA aufführen könnnen, dann wär's allen klar ^^

Es gibt noch Stuf 4 bei der Anzeige! :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Einmal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Dazu braucht's aber kein Symbol mehr, das sieht man dann auch so, wenn's Öl unten raus tropft bzw. so weiße Dunstschwaden unter der Motorhaube hervor quellen :)

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. (Sir Peter Ustinov) :1f918:

Mein Fiat: Tipo 1.4 T-Jet, 5-Türer, Lounge, Sabbia Perla, EZ 2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!