Ha... eben gerade wurden im Radio für heute Nachmittag 19 Grad und Sonne gemeldet. Da werde ich den Spider aus der Garage holen.
Arschkälte 2020/2021!
-
-
Es fallen ein paar Regentropfen und ich schätze wir haben so 13 Grad......mein Rambo hat ja keine Anzeige für die Außentemperatur.....

gestern ist er 10 Jahre alt geworden......

LG Thomas

-
Der Nebel verschwindet, die Sonne blinzelt! 13°C!
-
16 Grad, mild, trocken.
-
Aktuell 8 Grad in Zeestow. Und der Nebel wabert durch die Straßen.
-
12°C, noch trocken!
-
Heute früh nur 5 Grad......Nebel verzieht sich gerade und die Sonne kommt durch....
LG Thomas

-
Bei uns ist der Nebel so hoch gestiegen, das man nur die Sockel der Windräder sieht.
-
Wau ist das frisch und neblig, grade mal 10 Grad hier im Tauberkreis, gestern hatte es auch noch geregnet,
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
17 Grad, mild, trocken. Es soll ein frühlingshafter Tag werden mit bis zu 21 Grad heute Nachmittag.
-
-
11Grad und Nebel ohne Ende heute früh um 6 Uhr.....so langsam lichtet sich der Nebel......
LG Thomas

-
9°C und aktuell trocken!
-
Ick brauch ´n Nebelhorn für den Tipo.

Musste die extra Such-Scheinwerfer mit anschalten. Wettertechnisch also Nebelsuppe, bei 11 Grad.
-
20 Grad. Noch kann man schön draußen sitzen. Dürfte aber bald frisch werden.
-
Frische 16 Grad und recht Windig.
-
12°C und dicke Milchsuppe!
-
Sonne Wolken Mix und Wind aus Richtung Putin.
-
13 Grad......viel Wind und viele Wolken......da kommt heute was runter an Regen.....
LG Thomas

-
Trocken und dermaßen mild, dass ich im T-Shirt und Weste drüber mit den Hunden im Feld war.
-
Sitze gerade in Brieselang Nord auf einer Terrasse, beim Käffchen. Und das bei 21 Grad und Sonnenschein.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!