Arschkälte 2020/2021!

Partner:
Feiertag?
  • zog vorbei :1f601:

Von mir aus kann ich "bis nach Helgoland" sehen, da ist kein Haus mehr dazwischen, nur der Deich!

Der Orkan hier und heute war heftig, im Garten liegt einiges flach und meine 25 Meter hohe Weide hat ganz schön geschaukelt, da liegen einge dicke Äste im Garten.

8 Grad hier und sehr starker Regen, Orkan mit Sturmböen bis 85 km/h (24m/s, 47kn, Bft 9)

Vor die Tür für ein paar Bilder gehe ich heute bestimmt nicht, da fliegt's weg..

• Für das Forum gilt es Opfer zu geben. Also Kamera und Tipo vor die Linse, Sturm hin oder her.... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • 6 grad nass, und sehr windig....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Auch....auf Tour am Nordpol.. ist der Wagen also absolut winterfest :1f44d:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Bei dem Wetter können wir hier wieder weiter machen und nicht bei der Höhlenhitze das dauert wohl noch was es mal was wärmer wird. :( :( :( :( :(

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Manni, wir heizen dem Klima zu wenig ein. :1f602:

Arschkalte 7 Grad im Havelland. :1f427:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Diese Kausalität muss erstmal widerlegt werden. So läuft es tatsächlich zurzeit in der Wissenschaft.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Diese Kausalität muss erstmal widerlegt werden. So läuft es tatsächlich zurzeit in der Wissenschaft.

Habe heute wiederholt gelesen das eine schadstoffmessstation in Stuttgart seit Jahren die gleichen messwerte liefert, obwohl sie an einer straße steht die wegen stuttgart 21 zeitweise komplett gesperrt war und später deswegen auch 25m von der straße weg gestellt wurde. D.h. es war/ist egal wo sie wann steht. Sie zeigt immer das gleiche an Werten.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ich habe heute auf der Tour alles abbekommen was Mutternatur zu bieten hat. Sonne, Regen, Wind, Gewitter, Graupel, Schneeregen und Schnee. Einfach nur ekelhaft.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • 4 Grad, Sonne satt,im Havelland.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!