Boah... Sachen gibt's!

Partner:
Feiertag?
  • Der Smart42 hat auch keine Knautschzone. Braucht's auch nicht...wenn gebaut wie ein MONOCOC (schreibt man das so ?( ) ähnlich wie im Formelrennsport.

Außerdem bin mit einem Trabbi aufgewachsen. War auch mein erstes Auto. Da fragst Du nicht nach Knautschzone :sleeping:

Mann oder Mehmet...äähhh...Memme :?: :D

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Der Smart42 hat auch keine Knautschzone. Braucht's auch nicht...wenn gebaut wie ein MONOCOC (schreibt man das so ?( ) ähnlich wie im Formelrennsport.

Außerdem bin mit einem Trabbi aufgewachsen. War auch mein erstes Auto. Da fragst Du nicht nach Knautschzone :sleeping:

Mann oder Mehmet...äähhh...Memme :?: :D

Na komm, beim trabbi gabs schon ne knautschzone. Hinter und vor "der kraft der 2 kerzen" konnte man ja noch koffer verstauen, soviel platz war da. Klar gabs kein abs, airbag, esp, asr, servo, automatik oder sonst irgend nen pussikram. Aber wer brauchte das auch bei 26ps und 110kmh max.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ich tanz mal aus der Reihe, ich finde den cool, Citroen-like halt. =)
    Sollte aber zumindest 80 laufen, ist nicht lustig von 40 Tonnen überholt zu werden in so einer Büxe.
    Aber ist halt rein für die Stadt konzipiert.
    Mir schwebt da eher vor das meine Gören damit die 8-9 km zur Schule fahren, alternativ zu einem Roller vollkommen Wettergeschützt, da ist dann aber ein ganzes Stück Landstraße dazwischen, das würde mir dann wieder weniger behagen...

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hatte ich auch schon dran gedacht, aber die haben derzeit einfach keine Farbe im Programm welche mir wirklich zusagen würde. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!