Wie schalte ich das Radio aus? (7" Uconnect)

Partner:
Feiertag?
  • Hi,

ein blöde / einfache Frage:

Wie schalte ich das Radio aus?

Ich starte, 7" Display geht an, Radio Sender XY wird abgespielt...
    Jetzt möchte ich einfach kein Radio mehr hören
    Nicht die Lautstärke verändern oder auf Stumm schalten!
    Ich will nur dass das Radio nicht abgespielt wird und das Display soll einfach an bleiben.

Wie geht das beim Tipo? ?(

Mein Fiat: Claudia: => Tipo Kombi 1,4L T-Jet More - 120PS - Cinema black & David: => Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge - 120PS - Colosseo grau
  • Ich will nur dass das Radio nicht abgespielt wird und das Display soll einfach an bleiben.

Hmmm... genau das was Du willst, Display an und nicht abspielen (also nichts hören) vom Radio entspricht doch der Stummschaltung?! ?(

• Aber dann werden dann doch andere Sachen Stumm geschaltet...oder nicht?

Versuche mal auf eine andere externe Multimediafunktion um zu schalten!

Das ist wieder Fummelig.

Mein Fiat: Claudia: => Tipo Kombi 1,4L T-Jet More - 120PS - Cinema black & David: => Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge - 120PS - Colosseo grau
  • Also irgendwie kapiere ich nicht ganz was Du da wirklich willst.

• Einfach kein Radio mehr hören
    Nicht die Lautstärke verändern oder auf Stumm schalten!
    Einfach keine Audioquelle abspielen.

• einfach stumm schalten oder Lautstärke auf 0.
    Wenn du nebenbei Navigierst hat dies eine separate Lautstärkeregelung (die kann man nur einstellen in dem Moment wo eine Ansage kommt).
    Anders wirst du das Radio nicht stumm bekommen.
    Oder einfach aus das Display...

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Und eingehende Anrufe kannst du auch lauter stellen,
    in dem du, wenn das Display im Navi Modus ist,
    auf das Navi Display drückst, dann erscheint im Display ein Regler.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • OK ist werde versuchen die Stummtaste zu drücken.
    Da diese (Seitlich angebracht ist) und sich nicht explicit für die Radiofunktion gedacht ist...suchte ich eine Alternative.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!