Partner:
Feiertag?
  • Guten Abend zusammen,

Ich heiße Kevin, bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Baden. Wohnort ist in der Nähe von Sinsheim.

Aktuell fahre ich noch einen Grande Punto, der ist mir allerdings zu klein und hat zu wenig Ps. Fahre viel AB.

Mein Fiat: 1.4 T-Jet Lounge. Colosseo Grau. Business Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus und Sitzheizung.
  • Willkommen hier im Forum!!! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen.......schöne Autofarbe hast Du gewählt.... :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Herzlich Willkommen hier im Forum und allseits gute Fahrt

Gruß Stefan

• hi,schön wieder einer mehr und aus BW.herzliches willkommen hier im Forum.lg ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Und wieder ein HB. :thumbup: :thumbup:

Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Tipo. Ich bin vorher auch Punto gefahren, und es war bei mir neben dem tollen Design auch die Größe die ein entscheidenter Punkt für den Tipo war. Ich habs nicht bereut. :thumbup: :thumbup: Trotzdem war mir der Punto 7 Jahre ein treuer Begleiter. :)

Einmal editiert, zuletzt von Tipolino ()

• Hallo Kevin!

Herzlich Willkommen hier im Forum, schön das du da bist. Ok.....du musst wohl immer mit dem Makel leben, nicht die schönste Form des Tipo zu fahren und zur elitären Limousinen-Front zu gehören, aber irgendwer muss ja auch mal den Hatchback kaufen! :D

Nein mal im Ernst, ein schönes Auto was du da bekommst, darauf kannst du dich sehr freuen. Die Tage bis zum April vergehen auch, verkürz dir bei uns hier die Zeit. Lies dich mal im Forum durch und nimm an den Abstimmungen zu Karrosserieform und Farbe teil!

Gruß El Rubby

• Hallo Kevin,

auch von mir aus dem Saarland ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!