Kennzeichenbeleuchtung ausbauen!

Partner:
Feiertag?
  • Fee, hier ist es!

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Ah, verstehe. Mist.

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Eigentlich sollten sich beide gleich ausbauen lassen, nämlich nach rechts drücken und an der linken Seite nach unten ziehen, denn auf der linken Seite befindet sich die Blechlasche die die Leuchte fixiert.


    Da die Lichtscheibe bei den originalen Leuchten leicht zur Heckklappe geneigt ist, sollten die auch auf beiden Seiten gleichrum verbaut sein.

    Gruß


    Marcel

    Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Okay, hab gerade im anderen Beitrag gesehen dass da jemand ne falsche Leuchte reingefrickelt oder die originale versaut hat, somit kann man aus der Ferne leider nicht helfen, sorry Fee...

    Gruß


    Marcel

    Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Meine böse Vermutung ist, dass da beim Ausbau mal jemandem eine Nase abgebrochen ist und das Teil dann mit Karosseriekleber eingeklebt wurde. Dann bekommt man das Ding natürlich nicht mehr raus, außer mit gleichzeitiger Zerstörung.

  • Wenn Du es ein kleines Stück lose bekommst, dann lässt es sich eventuell mit einem Kunststoffspatel heraushebeln. Nur nichts nehmen was zu hart ist. Sonst bricht es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!