ich habe seit Umbau das selbige Problem mit dem Kilometerstand. Was genau kann man wo einstellen, damit es nicht mehr blinkt?
Video kann ich leider nicht aufrufen 🤷♂
ich habe seit Umbau das selbige Problem mit dem Kilometerstand. Was genau kann man wo einstellen, damit es nicht mehr blinkt?
welches radio?
ninosiciliano is das zufällig genau das gleiche wie deins?
dann würde es da eine lösung geben... die auch schon nino als video gezeigt hat
@Christian Maisch
Danke für die Info.
Und kann man ninosiciliano kontaktieren im Forum?
Hallo und frohe Weihnachten,
Habe nun den Fehler gefunden. Es lag an der Canbox. Obwohl diese für Fiat gedacht ist, war diese das Problem. Stattdessen habe ich die vorige Canbox die vorher angeschlossen war, eigentlich für Jeep gedacht, und es funzte wieder. Vorher hatte ich das Originaradio angeschlossen und auch da blinkte nichts mehr. Schon komisch.
Hallöle,
muss nochmal was fragen :
Wenn ich den Canbus für den Jeep eingebaut habe, aber den Tipo fahre. Muss ich das Radio auf den Jeep Cherokee/Renegade konfigurieren oder den Tipo? 🤔
Hallöle,
muss nochmal was fragen :
Wenn ich den Canbus für den Jeep eingebaut habe, aber den Tipo fahre. Muss ich das Radio auf den Jeep Cherokee/Renegade konfigurieren oder den Tipo? 🤔
einfach mal selbst probieren....
so lernst du selbst was...
ich hab mir auch einiges selbst bei gebracht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat