Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Ach da liebe ich den gelben "fetzen" ,der erste Eintrag von 1976 noch in der schule 1.klasse :D :thumbup:

So nen gelben (als Ergänzung zum DDR-Büchlein) hab ich auch, da hängen am Ersteintrag auch Erinnerungen ...
    Rhein in Flammen 2007. Da bin ich mit ner Weinflasche in der Hand von ner Bordsteinkante gefallen :rolleyes: :1f648: In der Klinik die Hand genäht und als ich auf die Frage nach Tetanusimpfung antwortete "Da war wohl mal zu DDR-Zeiten was..." gab es als Urlaubserinnerung sofort das gelbe Heftchen plus Spritze. :D

Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

• Meine Frau hat ja zum Glück den Biontech bekommen, gestern die zweite Dosis.
    Bin mal gespannt was ich für ne Plörre bekomme wenn ich irgendwann mal dran sein sollte...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Na die ausgereifte Variante ohne Kinderkrankheiten. :1f44d:
    Also quasi nen Tjet Einspitzer :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Da bin ich froh das Schweden eher kritisch gegen China und Russland steht. Da bekomm ich nur den "guten" Stoff :D

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Eigentlich sollte man die Sputnik Plurre, ausschließlich die Ü30 Järige Ossis geben, die sind das ja noch gewöhnt.. :1f609: :1f602:

Dieser Text wurde von einem User als Rassismus gegen Ostdeutsche eingestuft!
    Er hat sich vom Forum abgemeldet!
    Wer unseren Holländer Rob kennt, weis das er kein Rassist ist.
    Und die anderen Ossis hier, fühlen sich doch auch nicht falsch berührt, oder?

• Dieser Text wurde von einem User als Rassismus gegen Ostdeutsche eingestuft!Er hat sich vom Forum abgemeldet!

:1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: Oh ja das hat mich schwer getroffen gestern als ehemaliges sowjetisches Besatzungszonenluder.
    Himmel :1f606: Also nein, also echt.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Das tut mir leid wenn derjenige das Ossi-Wessi Ding nun immer noch net aufgearbeitet hat. Ich als Ossi mache da mit Vorliebe Witze drüber. Aber Rassismus? Ich kram gleich mal Holländerwitze raus, na warte Robert :thumbup:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Zigeunerschnitzel, Negerkuss, Oberneger, Unterneger (Dörfer), Frauenquote.....gut das wir keine Probleme in der Welt haben sonst hätten wir für so elementare Dinge gar keine Zeit.... :thumbdown:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Dieser Text wurde von einem User als Rassismus gegen Ostdeutsche eingestuft!Er hat sich vom Forum abgemeldet!

Echt jetzt?

Das tut mir leid wenn derjenige das Ossi-Wessi Ding nun immer noch net aufgearbeitet hat. Ich als Ossi mache da mit Vorliebe Witze drüber. Aber Rassismus? Ich kram gleich mal Holländerwitze raus, na warte Robert :thumbsup

Zeig es mir! :1f602:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Ich mag auch keinen Rassismus und für mich sind grundsätzlich erst einmal alle Menschen gleich. Jedoch hasse ich auch dieses in unserer heutigen Welt völlig übertriebene Theater darum.
    Bei jedem Scherz oder Wort muss man überlegen ob man nicht die Gefühle einer "Minderheit", "Spezies" oder Glaubensausrichtung verletzt.
    Ein klein wenig mehr Humor und sich nich an jedem Wort hochziehen würde wohl allen gut tun. :)

• Ja Ralf du sagst es, ich bins auch leid. Vor allem sollte den Leuten mal bewusst werden, das Hautfarbe, Religion etc überhaupt keine Rolle spielen, wenn man einen Menschen mag, dann mag man seine Seele. Wenn man einen Menschen liebt, dann liebt man seine Seele. Farbe und Herkunft bleiben da komplett aussen vor.

• So sehe ich das auch. Ich verstehe nicht was jetzt das Problem ist. Was habe ich denn da für schlimmes geschrieben? Es entspricht doch die Tatsache das in Ost Deutschland damals die Personen gegen alles "geïmpft" wurden.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Halb so wild, sind ja noch genug Ossis da zum beleidigen und druff kloppen. :thumbup:

Das ist doch ein Witz, oder?

Kein Verlust für das Forum!

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!