Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Südafrika stoppt Impfungen mit Astra-Zeneca!

Corona-Hammer! Südafrika stoppt Impfungen mit Astra-Zeneca (msn.com)

• Kenne ich nicht, was steht da drin ? Ist das was gescheites oder öffentlich rechtlicher Mainstream Müll ?
    Ich kann auf jedenfall das Buch von Doktor Sucharit Bhakdi empfehlen.

Der größte Schwachkopf den ich jemals in einer Talkrunde gehört habe. Wie kann man so etwas lesen???

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Der größte Schwachkopf den ich jemals in einer Talkrunde gehört habe. Wie kann man so etwas lesen???

in einer öffentlich-rechtlichen-Mainstream-Talkrunde? ;)
    Hab nur kurz im Mainstream-Internet gelesen, dass das Buch fachlich von allen zerrissen wurde. Aber natürlich ist es Futter für alle, die nach ihren Grundrechten schreien und damit belegen wollen, dass alles, was hier passiert, grundlegend falsch ist.
    Aber wenn ich schon "öffentlich-rechtlicher Mainstream Müll" lese, weiß ich, dass Diskussionen unerwünscht sind. Fakten, warum die Regierung falsch liegt oder z.Bsp. unsere @Chaoslies Hysterie mit ihren Berichten aus der Praxis betreibt, fehlen.
    Und - mir hat immer noch niemand erklärt, welche Grundrechte eingeschränkt sind .... ;) Das wäre doch mal eine Diskussionsgrundlage.

mein Tipo: 1.4 16V Easy Limousine ferrarirot

• Und was ist mit all den Autos die jetzt wegen den Massnahmen weniger oder gar nicht gefahren werden? DIE HABEN AUCH RECHTE :1f621: :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Schade, dass hier immer nur mit Superlativen diskutiert / argumentiert wird. So kann man nie zueinander finden.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Aber mal spass bei Seite. Ich kann Personen welche die Wörter: "öffentlich rechtlicher Mainstream Müll " verwenden nicht ernst nehmen. Wenn euch dieser "öffentlich rechtlicher Mainstream Müll " nicht passt zieht nach Nordkorea oder Turkmenistan. Die haben "offiziell" kein Corona. Da müsst ihr euch diesen "öffentlich rechtlicher Mainstream Müll " auch nicht mehr anhören. Dafür Propaganda einer korrupten Regierung....

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Hinzu kommt noch, dass es den Mainstream nur in der Bevölkerung gibt. Die Medien schlagen sich immer auf die Seite, wo es etwas zu opponieren gibt.

Sensationsgeilheit, sozusagen.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Obwohl es da immer auf die Medienanstallt ankommt. NDR, MDR, ARD, BR, etc. sind sehr neutrale Medien. Bild und die anderen Hobbyjournalisten sind die Panikmacher.

• in einer öffentlich-rechtlichen-Mainstream-Talkrunde? ;) Hab nur kurz im Mainstream-Internet gelesen, dass das Buch fachlich von allen zerrissen wurde. Aber natürlich ist es Futter für alle, die nach ihren Grundrechten schreien und damit belegen wollen, dass alles, was hier passiert, grundlegend falsch ist.
    Aber wenn ich schon "öffentlich-rechtlicher Mainstream Müll" lese, weiß ich, dass Diskussionen unerwünscht sind. Fakten, warum die Regierung falsch liegt oder z.Bsp. unsere @Chaoslies Hysterie mit ihren Berichten aus der Praxis betreibt, fehlen.
    Und - mir hat immer noch niemand erklärt, welche Grundrechte eingeschränkt sind .... ;) Das wäre doch mal eine Diskussionsgrundlage.

definitiv nicht!!! es war das Coronaquartett auf Servus TV. Der Typ ist einfach völlig verblödet!

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • So sieht es aktuell hier in unserer Umfrage aus!

Hier geht es zu unserer Abstimmung!
    Deine Abstimmung kannst du jeder Zeit ändern, wenn du neue Erkenntnisse hast, die deine Meinung ändert!

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

• Das allerdümmste was ich bisher über die Impferei gelesen habe. Der Rummenigge möchte die Bayern als Vorbilder für den Rest der dummdeutschen Fußballnation impfen lassen. Ich bekomme die Schimpfwörter net langsam genug sortiert als das ich hier weiterschreiben könnt :cursing: :cursing:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Das allerdümmste was ich bisher über die Impferei gelesen habe. Der Rummenigge möchte die Bayern als Vorbilder für den Rest der dummdeutschen Fußballnation impfen lassen. Ich bekomme die Schimpfwörter net langsam genug sortiert als das ich hier weiterschreiben könnt :cursing: :cursing:

Dann werden sicher auch alle Bayern Fans und Mitglieder aufgerufen zur Impfung zu gehen!
    Bayern hat 544.922 Mitglieder!

• Doch werde die Impfung durchführen lassen.

Wird zwar noch was dauern bis ich dann mal dran komme, aber muss halt sein.

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!