Autokauf in Datteln !!!

Partner:
Feiertag?
  • Vor Gericht ziehen ist das eine, ein Brief vom Anwalt das andere.

Wenn du eine Rechtschutz hast, würde ich die in sofern mal in Anspruch nehmen mich beraten zu lassen wie sie den Sachverhalt einordnen und vor allem die Aussicht sehen da noch einen Anspruch durchzudrücken.

Oft löst ein Schreiben von offizieller bzw. Anwaltsseite solches Gebaren bereits, wenn der Gegenseite klar wird das man nicht nur bellt.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Um den Aufwand nicht ausufern zu lassen, würde ich mir von ChatGPT einen ein passenden Brief schreiben lassen der sehr nach genauer Kenntnis der Rechtslage klingt und eine allerletzte Frist enthält und ggf noch Referenzurteile zu ähnlichen Problemen benennt. Die können ruhig erfunden sein, das prüft bei dem Betrag im Autohaus garantiert keiner. Das kann die KI ziemlich gut.

Ich könnte mir vorstellen dass sich dann was bewegt.

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
  • Am Ende hauen sich die KI`s die Köppe ein..... :1f60e:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!