Hallo aus Helmbrechts

Partner:
Feiertag?
  • Schönen Guten Abend an alle Mitglieder hier im Forum.

Ich bin Christian, 37 Jahre alt und Kraftfahrer von Beruf. Ich habe bis Anfang Dezember noch einen 2012er Punto gefahren. Da ich diesen aber leider zerstört habe, musste ein neues Auto her.
    Ich bin da bei einem Tipo hängen geblieben, den ich seit dem 22.12. nun mein Eigen nennen darf. Bisher bin ich ganz zufrieden mit Auto. Da ich aber doch manchmal eine Frage stellen will,
    habe ich mich hier im Forum registriert.

Mein Fiat: Hatchback 1.6 MultiJet Diesel 120PS MT S&S - LOUNGE - Maestro Grau Metallic
  • Ah, da ist ja die Vorstellung. :thumbup: Viele Grüße.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Schönen Guten Abend an alle Mitglieder hier im Forum.

Ich bin Christian, 37 Jahre alt und Kraftfahrer von Beruf. Ich habe bis Anfang Dezember noch einen 2012er Punto gefahren. Da ich diesen aber leider zerstört habe, musste ein neues Auto her.
    Ich bin da bei einem Tipo hängen geblieben, den ich seit dem 22.12. nun mein Eigen nennen darf. Bisher bin ich ganz zufrieden mit Auto. Da ich aber doch manchmal eine Frage stellen will,
    habe ich mich hier im Forum registriert.

Hallo Christian!

NA ENDLICH! Ich dachte schon aus meiner Gegend kommt niemand mehr und alle fahren weiter treu und doof VW oder haben kein Internet! Freut mich das auch jemand aus meiner Gegend kommt, Gruß nach Helmets! :D

Gratuliere zu deinem Tipochen, gute Wahl...auch wenn der Kofferraum fehlt :D Hast du ihn direkt in Helmets gekauft oder in Hof beim MGS? Vielleicht sieht man sich ja mal!

Liebe Grüße Rubby

• Auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen.......

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Christian!
    NA ENDLICH! Ich dachte schon aus meiner Gegend kommt niemand mehr und alle fahren weiter treu und doof VW oder haben kein Internet! Freut mich das auch jemand aus meiner Gegend kommt, Gruß nach Helmets! :D

Gratuliere zu deinem Tipochen, gute Wahl...auch wenn der Kofferraum fehlt :D Hast du ihn direkt in Helmets gekauft oder in Hof beim MGS? Vielleicht sieht man sich ja mal!

Liebe Grüße Rubby

Hallo Rubby,

ich habe meinen in Helmets bei Schneider direkt gekauft. Gegen den zu "kleinen" Kofferraum kann ich nichts sagen, der im Punto war kleiner. Habe mir eine Anhängerkupplung drunterbauen lassen, damit gleicht sich das wieder aus.

Grüße Christian

Mein Fiat: Hatchback 1.6 MultiJet Diesel 120PS MT S&S - LOUNGE - Maestro Grau Metallic
  • Hatte ich mir schon fast gedacht, dass du deinen beim Schneider gekauft hast, ist ja quasi vor der Haustür! ;) Mit dem "zu kleinen Kofferraum". dass ist nicht ernst gemeint, dass sind hier nur kleine Frotzeleien zwischen den Hatchbackis und uns Limousinen-Treibern. :D Passt scho!

Und mit ner Anhängerkupplung übertriffst sowieso alle in Punkto "lad was ein" :D Gegen einen Punto ist ein Tipo natürlich ein ganz anderes Kaliber.

Gruß Rubby

• Hallo Christian,

auch von mir herzliches Willkommen hier im Forum!

Auch wenn´s "nur" ein Hatch ist, wünsche ich dir und deinem Wagen allzeit gute und knitterfreie Fahrt! ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Es werden immer Mehr Hatchis, :D :D :D

Willkommen im Forum und viel Spass hier. Du bist auch einer der "Aufsteiger", ich fuhr vorher auch Punto, aber den auch mit viel Spass, der kleine war immer Treu und zuverlässig, aber nach 7 Jahren musste es mal was größeres sein. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!