Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Gestern nur einen HB gesichtet in Parsberg auf dem ALDI Parkplatz......

wieder einer dem das Geld für die Radkappen gefehlt hat..... :(

LG Thomas :thumbup:

• war heute bei Audizentrum autos angukkn, als schon wieder einstieg und heim fahren wollte, da fuhr ein silberner Tipo kombi an mir vorbei und parkte ca.20m weiter weg..ich sah die Siluette...und habe alldie audis schon wieder verworfen))))

• Ja der Tipo ist eben ein schönes Auto , besser wie der Einheitsbrei von VW, Audi und Konsorten.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • So... Schon länger nicht mehr da gewesen aber täglich Tipos ...
    Mittlerweile gibts hier "Stammtipos" die man fast täglich sieht...
    Das Grüßen werde ich Ihnen auch noch beibringen :1f602: :1f602:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • So... Schon länger nicht mehr da gewesen aber täglich Tipos ...
    Mittlerweile gibts hier "Stammtipos" die man fast täglich sieht...
    Das Grüßen werde ich Ihnen auch noch beibringen :1f602: :1f602:

wie geht dieser Gruß? Tipo-spezifisch oder was?

• genau so und nicht anders :1f605: :1f605: :1f602: :1f602:
    Bei manchen reicht aber auch nur ein kurzer Wink...
    Aber die Variante Hupkonzert bei 3 Tipos an der Kreuzung hatte auch schon Erfolg :1f648: :1f648: :1f602: :1f602:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • wir sollten uns mal ( hier Tipo-forum) einen
    originällen Tipo - Gruß ausdenken, einführen und praktizieren. Somit wüde jeder bei Begrüssung sofort kapieren dass der auch Tipo-forum mitglied ist!

• wenn man denn mal jemanden aus dem Forum erwischt kann man sicher sein eine Antwort zu bekommen .
    Die ganzen fremden Stoffel sind das Problem und :1f602:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Stoffel triffts :1f602: :1f602: :1f648: :1f648: Manche schauen als wärst ein Einhorn aufm Dreirad mit Blaulicht :1f60f: :1f60f:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

• bei deinen Lila Federn kann das sogar hinkommen :1f923: :1f923: :1f923: :1f923:

oder lila Bremssätteln.. Oder lila Aufklebern...
    :1f602: :1f602: :1f602: :1f648: :1f648: :1f648: Ein Unikat halt... Aber siehe da... War der erste Tipo hier und jetzt ists ne ganze Horde geworden... :1f602: :1f602: :1f602:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

• Mein Blick schärft sich, für den Tipo. :thumbup:

Heute früh die Lütte zur Schule gebracht, da parkt doch glatt ein schwarzer Hatchback vor mir. :thumbup:

Juhuuuu. 8o Ich bin nicht allein. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Übers Wochenende im Kurzurlaub an der Nordsee gewesen, auf 400km keinen 356er gesehen;

A B E R: einen Typ 160 2,0i.e. in schwarz!!! Sah aus, als wäre er gerade direkt ab Werk abgeholt worden!
    NF Kennzeichen; A23 Höhe Hanerau-Hademarschen.
    Vvl. ist der hier ja auch unterwegs.

Tolles Auto! Alles Original!
    Ich denke, der darf hier im Fred mitspielen :)

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • wie geht dieser Gruß? Tipo-spezifisch oder was?

Am besten immer den Mittelfinger aus dem Fenster zeigen, dann erkennen wir uns aus dem Forum sofort.
    Ach nee, sollte man nochmal überdenken hihi.

Mein Fiat: Bellezza bianca LEANDRO, 1.4 16V Limo,weiss,einfachste Ausstattung, Harley Davidson FXSTBI Softail Nighttrain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!