Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Das machen die Breitreifen 155/80/13 aus...... :D :D :D das sieht bei Kurvenfahrten immer so aus..... ^^

LG Thomas :thumbup:

• Vor einem knappen halben Stündchen in Falkensee einen schwarzen Kombi gesichtet. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Vorhin in Delitzsch einen roten Hatchback in der Nähe des Tierparks gesehen. Kennzeichen konnte ich nicht erkennen, das Auto war im wahrsten Sinne des Wortes blendend. :D

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Vorhin in Parsberg blauen Kombi sowie farblosen HB gesehen.......dann noch 6 kleine 500er sowie einen Abarth und fünf 169er Pandas und einen 500L......man merkt das Volksfest ist in Parsberg..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Gestern nachmittag an der Grenze zu Luxemburg eine rote Limousine gesehen, hatte die 17" Alus drauf, könnte also ein Lounge gewesen sein.
    Stand an der Kreuzung 3 Autos vor mir und ist dann in Richtung Luxemburg-Stadt abgebogen. Hatte MZG-Nummernschild drauf, also aus meinem Kreis!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hurra gestern ein weißen tipo Kombi mit Berliner Kennzeichen gesehen Hammer, sonst sehr sehr mager

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Heute Nachmittag in Falkensee eine weiße Limo (HVL) und einen schwarzen Kombi (HVL) gesichtet. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Beim Einkauf im Kofferraum verstauen im Augenwinkel einen weißen Kombi gesichtet.
    Sichtung vom Netto-Parkplatz in der Albert-Böhme-Straße in Delitzsch aus.

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Null Komma nix,immer die gleichen, meiner und der in der Firma, ansonsten rennegats, 500er ,puntos freemonts

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• endlich nach Wochen direkt 2 gesehen!

einmal einen grauen Kombi mit Hammer Kennzeichen und die weisse Limo mit EL Kennzeichen, konnte aber nix machen weil ich gerade an der Shell mit Geld abgeben dran war :D

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Heute vormittag wieder eine ColosseoGrauen HB gesehen (auf der B51). Hatte BIT (Bitburg)-Kennzeichen. Ich war leider gerade nach rechts am abbiegen und er kam mir links entgegen. Fürs Winken hats leider nicht mehr gereicht... ;)

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gestern einen roten wie meinen in Jülich gesehen jedoch eine Limousine, Fahrer und Beifahrer stiegen gerade aus und ich ärgere mich das ich die Visitenkarten nicht dabei hatte

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Wenn Männer die Karten mal nicht dabei haben, kann ich es verstehen,
    aber Frauen haben doch immer ihre Handtasche dabei :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!