Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Heute auf den Arztparkplatz in Laaber braunen HB gesichtet + grauen Kombi mit roter Nummer ist mir auf der Hinfahrt in Hemau entgegengekommen und hat sogar meinen Gruß erwiedert.........

LG Thomas :thumbup:

• ....wie wiederlich den Gruss zu erwidern..... :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wenn ich mit unseren kleinen(500C) unterwegs bin, komme ich mit Grüßen gar nicht mehr nach......es fahren sooo viele bei uns rum und bei uns haut man halt ein Servus hin......gilt auch für Hermann :love: ......auch Trabbifahrer grüßen sich und bei uns fahren ca. 10 rum :thumbup:

• Bild 1 geht gar nicht ;) ;) der kommt nur wenn so ein Raser auf der AB in meinen Kofferraum kriechen will oder mir in 2 KM schon die Lichthupe gibt...... :D :D Bild 2 + 3 kann man gelten lassen.......

• Naja genau genommen sieht der korrekte Gruß ja so aus:

Aber Version 2 und 3 von Gerd gehen auch ;)

Das ist das Zeichen eines Schreiners, wenn er 5 Bier bestellt :D

• Gilt auch für "Wacken-Fans", Metaller ebend. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Genau, nur in Wacken und 30 Kilometer Umkreis....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bild 3 ist der Gruß zwischen Motorrad Fahrer

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Also es scheint so das bei mir irgendwo im 5-Minuten-Umkreis ein weißer HB beheimatet ist. Meine Holde hat den heute hier schon wieder fast vor der Tür quasi gesehen. Zwar doppelte Geschmacksverirrung (HB und in weiß :D ) aber immerhin ein Tipo ;)

• Nanana! Weiß und Geschmacksverwirrung? Vorsicht mein Freund, gaaaaanz dünnes Eis, wirklich gaaaaaanz dünn... :huh: :rolleyes: :whistling: :saint:
    Aber in einem Punkt hast du Recht: es ist keine Limousine, und damit eine Geschmacksverwirrung ^^ ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Guten Morgen!
    Zwei weitere Sichtungen auf Kreta......
    Ein HB in magnetico bronze, ohne Foto....und
    ein schöner weißer Kombi ...... Also alles vertreten hier.
    Bis in einer Woche ;)

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Und einen schönen Urlaub. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Gerade auch hier in Ahrensburg wieder einen gesehen: roter HB mit weißen Rallyestreifen...

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!