Hallo aus Meran

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Olli, Herzlich Willkommen in dem Forum, wo die Member hier rein zufällig einen Fiat Tipo fahren. Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und allzeit gute Fahrt mit dem sportlichsten aller Tipo´s. :)

L.G. Martin

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Herzlich willkommen aus Hessen.
    Viel Spaß mit Deinem tollem Auto.

Vielleicht sieht man sich mal im Urlaub,,,, also ich mach vielleicht Urlaub dort wo du wohnst und arbeitest... :)

Gruß Niko

• Herzlich willkommen aus Hessen.
    Viel Spaß mit Deinem tollem Auto.

Vielleicht sieht man sich mal im Urlaub,,,, also ich mach vielleicht Urlaub dort wo du wohnst und arbeitest... :)

Gruß Niko

Cool :D ja sag unbedingt Bescheid... dann machen wir eine kleine Südtirol-Tour :thumbup:

Auto gut-Alles gut

:saint:

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 TJET SPORT
  • Hallo Olli,

Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.

Viel Spaß mit dem Tipo und auch hier im Forum.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • servus und herzlich willkommen hier im forum :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Hallo Olli,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns.

Viele Grüße

Achim

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!