Hallo aus Meran

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Tipo-Freunde!

Ich bin Olli, 38 Jahre jung und komme aus dem schönen Meran in Südtirol. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Tipo 1.4 TJET SPORT und freue mich auf den Kontakt mit Gleichgesinnten hier in diesem Forum!

LG
    Oliver

Auto gut-Alles gut

:saint:

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 TJET SPORT
  • Hallo Oliver,
    herzlich willkommen hier bei uns und weiter viel Spaß mit deinem Tipo. Haste ihn neu gekauft? Welche Farbe hat den dein Wägelchen?

Gruß aus NRW
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo und Grüß-Gott, Olli(ver).

Hier sind alle verrückt. Aber das ist auch gut so :thumbup:

Guck mal in deine Signatur, da klappt was mit dem Smiley nicht... fängt ja gut an :D

Gruß
    Tina

• Happy Welcome Oliver auch hier aus dem Badner Ländle :thumbup:
    Richtiges Forum, richtiges Auto 8o Viel Spass bei uns und gute Nerven :whistling: :saint:

Grüßle Anja :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hallo und Willkommen!

Meran ist wunderschöne. Die Region im allgemeinen ist einfach toll!

Beste Grüsse nach Nord-Italien aus Süd-Schweden

Noah

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Hallo ins Schneechaos Gebiet. Kannst Du gleich den Tipo fördern....

Viel Spass bei uns!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Upps, ich dachte grad Du bist schon länger hier, dabei bist Du ja brandneu ! 8o

Also dann mal ganz offiziell Herzlich Willkommen und Allzeit Gute Fahrt mit Deinem Tipo Sport,
    und ganz viel Spaß mit uns. :whistling: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Herzlich willkommen auch von mir, und viel Spaß hier im besonderen Forum. ;)

• Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Meran... :love:
    Ich glaube ich weiß wo wir unser nächstes Tipo Treffen machen :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Coole Idee Frank

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Oliver :)
    Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Viel Spaß mit deinem Tipo :love:
    Grüße aus dem Taubertal

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Meran ist wunderschöne. Die Region im allgemeinen ist einfach toll!

Ja das stimmt, einfach eine schöne Region, war schon öfter dort ( Lana).

In diesem Sinne herzlich willkommen :1f601:

Grüße Bino :1f60e:

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • Servus und ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Oliver,

auch von mir herzlich Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Tipo Sport? Gute Wahl!

Ich wünsche dir und deinem Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ein herzliches Willkommen nach Meran. Da muss ich auch mal wieder hin. Viel Spaß mit deinem Tipo und uns Verrückten hier.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!