Servus aus München

Partner:
Feiertag?
  • Alles, um den Kunden zu verwirren.... :D :thumbup: :saint:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Auch von mir Herzlich Willkommen und gute Fahrt mit dem Tipo!

servus nach Bayern und herzlich willkommen hier im forum :thumbup: :thumbup:

Jetzt mal kurz OT.
    Aber Frag mal einen Bayern, der außerhalb München lebt, nach München...
    Da bekommst die schönsten Antworten.

München liegt nicht in Bayern :P 8) :rolleyes: :whistling:

Mein Fiat: HB POP 1.4l 95 PS
  • Hier steigt die Frauenquote ohne Gesetzliche Vorgaben. :thumbup:

Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.

Viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit dem Tipo. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Servus Corinna

Guter Einstand mit so einer tollen Vorstellung :thumbup: .
    Glückwunsch zum neuen Wagen und viele problemlose Kilometer. Vielleicht begegnet man sich ja mal.

Grüße aus Minga Hendrik

Mein Fiat: ..ist ein hochbeiniger, colloseograuer 1,6 Diesel, Name "Budmobil", Vollleder, 7",ACC, CC usw.
  • Hallo Corinna, Herzlichen Willkommen im Forum de La Tipo. Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und allzeit gute Fahrt mit dem wahrscheinlich besten Kombi der Welt.
    Und keine Angst, der Tipo verbraucht keine 46L Benzin auf 100 km. Du kannst zwischen 2 Einstellungen bei den Maßeinheiten wählen, einmal km/L oder L/100 km. Mach Dir nix draus, Du bist nicht die erste, die sich über diese Einstellung wundert und Du wirst auch nicht die letzte sein und ich bin auch drauf reingefallen. :)

L.G. Martin :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Servus da nach Bayern,
    herzlich willkommen aus dem schönen Hessenland.

Viel Spaß mit dem Tipo und hier im Forum.

LG Niko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!