Kontakt wird am Display nicht angezeigt

Partner:
Feiertag?
  • Hallo!

Die dürftige Suchfunktion hat nichts ergeben.

Mir zeigts im Cockpitdisplay nur die Nummer des Anrufers an, nicht den Namen, obwohl das Telefonbuch synchronisiert ist.

Geht's nicht, oder muss ich noch irgendwas einstellen

Mein Fiat: 1,6 Multijet, S-Design, Sportpaket,
  • Hallo Florian,

ja, die Suchfunktion ist manchmal eine wahre Challenge. :)

Schreib am besten mal, welches Display Du hast. Da bekommst Du bestimmt Hilfe....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • 7" mit Navi, aber mir geht's um die Anzeige zwischen Tacho und Drehzahlmesser.

Da popt beim Anruf die Nummer auf, anstatt des Namens

Mein Fiat: 1,6 Multijet, S-Design, Sportpaket,
  • Hatte ich am Anfang auch. Hab das Handy aus bei den Bluetoothgeräten gelöscht und neu verbunden da gings plötzlich.
    Bei mir wird jetzt der Kontakt-Name angezeigt im Tacho.
    Hast du schon versucht das Handy aus den Einstellungen zu löschen und es neu zu verbinden?
    Lg

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!