Höllenhitze 2021!

Partner:
Feiertag?
  • 9 Grad aber viele Wolken die die Sonne verdecken.... :(

LG Thomas :thumbup:

• Wir hatten einen tollen Sonnentag heute, wenn auch etwas kühl. Die nächsten Tage soll es so sonnig weitergehen, Mitte der kommenden Woche schon wieder knapp 20 Grad. :thumbup:

• Also, ich habe meine Zigarre befeuert und meine Kehle mit Whisky benetzt. Und während ich das tat, konnte ich der Sonne beim Entschwinden zusehen...das ganze bei stattlichen 8°C :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • :whistling: irgendwie kann ich mich nicht entscheiden? Schreib ich hier, oder da?

0 Grad und Sternenklarer Himmel.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • -3 Grad aber die Sonne kommt bestimmt bald wieder durch den Nebel..... :)

• Morgen ist der erste März, also Frühlingsanfang - da wird nur noch hier weitergeschrieben :)
    2 Grad +, Sonne, passt für einen Sonn-Tag :thumbup:

• Bei uns soll es wieder schön warm werden heute. Sonne ist jetzt schon da und strahlt. Der Grill ist betriebsbereit. ;)

• Dito Gerd.....wir nähern uns jetzt schon der 5 Grad Marke..... :thumbup:

• In der Sonne ist es jetzt schon recht angenehm. Schön mit 'nem Kaffee in der Hand... :rolleyes:

• Wieder wunderbar sonnig bei uns heute. Das Thermometer soll auf 14 Grad steigen. :thumbup:

• Bei uns aktuell 13° !

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Genießt es,, die nächsten Tage werden wieder schlechter....
    Nachts wieder Frostig
    und tags Regen regen regen....

wenn man der Vorhersage glauben darf.

ist ja immer so ne Sache.

:)

• heute in der Spitze 18 Grad...... :thumbup:

im Moment 1 Grad.... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!