Höllenhitze 2021!

Partner:
Feiertag?
  • Sonne pur.....und schon fast 22 Grad, so kann es weiter gehen..... :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• 15°C, es hat gerade aufgehört zu regnen!

Hier an der Saarschleife ebenso. Kein Regen gemeldet - aber vor einer Stunde war es wie ein Weltuntergang. Es hat geregnet wie aus Kübeln. Richtiger Starkregen, dauerte so 10min...Auto ist wieder schmuddelig-gestern wurde knapp über 15€ in der Waschanlage investiert. Volles Programm - alles für die Katz :( :thumbdown:

Aber ich habe diesen Starkregen auf dem Weg zum Bäcker (5km) gehabt, daheim habe ich die Bescherung gesehen...an den Seiten und das Heck komplett dreckig rot - müsste eigentlich die Rechnung an den nahen Steinbruch schicken...da fahren die LKWS ohne Plane mit dem roten Schotter los und verdrecken die ganze Strasse.
    Polizei war schon mehrmals auf der Strasse unterwegs. Aber wenn einer kontrolliert wird, wissen die Anderen sofort Bescheid und ziehen die Plane über...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hier an der Saarschleife ebenso. Kein Regen gemeldet - aber vor einer Stunde war es wie ein Weltuntergang. Es hat geregnet wie aus Kübeln. Richtiger Starkregen, dauerte so 10min...Auto ist wieder schmuddelig-gestern wurde knapp über 15€ in der Waschanlage investiert. Volles Programm - alles für die Katz :( :thumbdown:
    Aber ich habe diesen Starkregen auf dem Weg zum Bäcker (5km) gehabt, daheim habe ich die Bescherung gesehen...an den Seiten und das Heck komplett dreckig rot - müsste eigentlich die Rechnung an den nahen Steinbruch schicken...da fahren die LKWS ohne Plane mit dem roten Schotter los und verdrecken die ganze Strasse.
    Polizei war schon mehrmals auf der Strasse unterwegs. Aber wenn einer kontrolliert wird, wissen die Anderen sofort Bescheid und ziehen die Plane über...

LG
    Andi

... Aber uns erzählen wollen das sich das Klima wandelt. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Jetzt schon strahlender Sonnenschein bei 19°...so darf es weitergehen!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Sehr viele Wolken, aber trocken bei 18 Grad, naja die Sonne wird schon noch kommen.... :)

• Heute früh nur 14 Grad, aber nun schon 22 Grad und nicht eine Wolke in Sicht, heute solls richtig warm werden.....habe heute früh gleich mal die Suhle der Schweine mit frischen Brunnenwasser versorgt...... ^^ ^^ ^^

• Grade 32 Grad,und die Sonne :1f31e: hämmert rein

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Dito bei uns in NM auch, aber im Schatten kann man es aushalten.... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!