Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

mal eine etwas außergewöhnliche Frage; und zwar habe ich mich vor solche sogenannten Barfußschuhe zuzulegen und frage mich, ob man mit diesen normal Auto fahren kann:).?

Ist jemand mit hier schon einmal in solchen Schuhe gefahren und kann mir sagen wie sich das anfühlt und ob das angenehm ist.?

Danke und Liebe Grüße!

Viele Grüße aus München,
    Sam

• Sachen gibts

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Jedenfall wirst du mit denen fahren dürfen, was ja auch nicht unwichtig ist.
    Habe mir mal sowas gekauft, damit ist es offiziell nicht erlaubt, ist wohl auch nicht wirklich vergleichbar, war „gewöhnungsbedürftig“, habe sie zum Fahren dann nicht mehr genutzt.

https://sockenschuhe.at/produc…2v0QFwEAQYAyABEgJ92fD_BwE

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Barfuss-Schuhe gehn zum Autofahren allerdings bin ich immer nur kurze Strecken gedüst um eine passende Stelle zu finden damit ich das Board ins Wasser lassen kann. Langfristig eher nicht zu empfehlen :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Barfuß ohne Schuhe fahre ich am besten und am liebsten.
    Da habe ich das meiste Gefühl für den Wagen.
    Müsste ich ein Rennen gewinnen würde ich als erstes die Schuhe aus dem Fenster schmeißen. ;)

Geht mir auch so...am liebsten barfuß Auto fahren..

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Mein Fiat: Fiat Tipo S-Design Kombi 120 PS T-Jet gelatoweiß volle Hütte + Anhängekupplung+LPG-Anlage
  • Ne....das ist nix für meine zarten Elfenfüßleins...aber wenn man so richtige Kaltblüterhufe hat...warum nicht. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Sicheres Autofahren geht nur mit festen Schuhwerk.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!