Fiat Tipo Türverkleidung demontieren

Partner:
Feiertag?
  • Hab ein kleines Video für euch gemacht :1f609: :1f60a:

    [Externes Medium: https://youtu.be/k_PvC2RGxf0]

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Nino, wieder eine Augenweide, was du so auf die Beine stellst. :thumbup:

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Klasse, Nino!!! Ich als Volllaie würde das ja gerne mal probieren.... aber dann würde ich entweder am hohem Blutdruck oder einem Herzinfarkt verrecken, oder die Nachbarn kämen wegen all der Fluchworte beim Wiedereinbau.... :whistling:

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Danke für dein How To. Hat mir gut geholfen beim Fensterheber Tausch :1f44c-1f3fc: und 240€ beim ATU gespart :1f60a:

    Liege unter Ärztlicher Schweigepflicht :whistling:

    Mein Fiat: *Tipo Kombi 1,4 Easy 70KW /95PS* Pop ausstattung
  • Enzo, gutes Video von Nino (am Anfang des Themas). Aber trauen würde ich mich auch nicht

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Danke Jörg, aber ich glaube ich lasse doch lieber die Finger davon.

    BSW

    "Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

    (Alice Weidel über Robert Habeck)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!