Hilfe komisches Quitschen

Partner:
Feiertag?
  • Die wurden schon öfters getauscht wenn man hier im Forum so liest. Scheint eine schwachstelle zu sein. Wobei man da sagen muss das er meistens ohne grosse Probleme auf Garantie getauscht wurden.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Ich denk das Geräusch kommt von links. Innenlüfter sitzt rechts. ?(

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ja aus dem linken Lüftungskanal,ich bekomme das Auto heute wieder und schaue es mir an.Sobald das Geräusch da ist und ich die Lüftung aus mache müsste es ja dann weg sein.So ganz glauben kann ich es auch noch nicht,aber das ist das was die Werkstatt mir gesagt hat.

• So das Quitschen kommt natürlich nicht vom Lüfter .....sollte ja nicht da sein wenn die Lüftung aus ist.Ist aber da .....Sage ja die Welt besteht nur noch aus Unfähigen Leuten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!