Schlafen im Tipo Limousine

Partner:
Feiertag?
  • hat das schon mal jemand probiert? Rücksitzbank umklappen und dann die Füsse in den Kofferaum schieben? Bin 174cm.

    ich hatte zuvor einen Peugeot 5008 mit Panoramadach.
    Da haben meine Frau und ich das gemacht um Übernachtungskosten in Tirol zu sparen.
    Sterne schauen beim Einschlafen durch Glasdach, hatte schon was, siehe Erinnerungsfoto aus dem Verkaufsinserat.
    Und der hatte genug Platz.


    Im Tipo will ich das nicht probieren, da fehlt vom Platz her einiges. Dafür sind wir dann schon zu alt ;)

    Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine
  • Bitte einmal die Suche bemühen. Hatten wir vor Kurzem mit vielen Hinweisen von Luftmatratze (Tino) bis Dachzelt (Sarah).

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 111.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 212.000 km
  • Sehr schönes Glasdach! Ein Traum!

    ja, das war die Schokoladenseite des Peugeot. Sonst habe ich nicht viele positive Erinnerungen an das Auto. Soll sich der Nächste damit herumärgern.

    Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine
  • Design konnten die Franzosen eigentlich schon immer

    Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!


    Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

    Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!