...standesgemäß mit nem Tipo kommen wir wohl alle.

Abfrage Schotten 3.0 2021
- Rob1974
- Geschlossen
-
-
Wer weiß
-
Wer weiß
Ok....Spider geht auch.
-
Hauptsache dabei
-
Hauptsache dabei
Ja, Du solltest dabei sein. Mit welchem Auto is mir wurscht.
-
Danke Stella
-
Muss schauen welche Schicht ich habe weiß ich erst immer 1 Woche vorher habe erstmal 25.09-26.09 reserviert Hotel ist ja ab 14 Uhr. Werde aber schon 9 Uhr auf tauchen so, wir haben ja Zeit bis dahin weis nicht wie viel Uhr dahin geht essen. Habe ja keine Lust alleine da zu stehen wie ein Huhn
ab 9 Uhr bis abends
-
Da sind schon welche die am Vortag anreisen, Daniele. Ich werde so um 10 Uhr da sein. Kurz danach fahren wir dann auf der Hoherodskopf.
-
Also ich gehe davon aus das wir alle gemeinsam Essen gehen? Wer natürlich nicht möchte, soll bescheid geben. Ich muss ja die Plätze reservieren.
Servus @Rob1974 ich bin Samstag beim Mittag- & Abendessen gern dabei. Vielen Dank für Deine Unterstützung
-
Da sind schon welche die am Vortag anreisen, Daniele. Ich werde so um 10 Uhr da sein. Kurz danach fahren wir dann auf der Hoherodskopf.
Ok dann weiß ich Bescheid
-
-
Bei uns wird es sich eventuell erst eine Woche vorher entscheiden ob wir können oder nicht.
Zwei Wochen vorher gehen erst die Betriebsferien zu Ende. Und am 25.9. sind schon 3 Leute aus Elkes Gruppe als Frei eingetragen. Und die können nicht tauschen wegen Familienfeierlichkeiten...
Und maximal 3 können aus Verteterschichten ersetzt werden...Daher werden wir auch nicht so lange vorher buchen!
Ciao
Andi -
...standesgemäß mit nem Tipo kommen wir wohl alle.
Ich habe gebucht .
120€ mit Frühstück für zwei Nächte geht klar finde ich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!