Abfrage Schotten 3.0 2021

Partner:
Feiertag?
  • Oh Gott nein, ich bin schon groß. Ich plane spontan vor Ort und hab keine Lust auf 65 Nachrichten :whistling:
    Ich mach mit Jessy Wellness :D auf Wandertouren hab ich auch keine Böcke X/

Yes, das ist doch ne gute Idee :1f605: :1f44c:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Und genug Bier hat es da auch auf dem Hoherodskopf. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wir werden am 24. so zwischen 16-17Uhr aufschlagen.

Hat jemand Erfahrung mit dem buchbaren Abendessen im Hotel?

Lohnt sich das oder doch eher woanders essen gehen?

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,

Also wie das essen im Hotel ist, kann ich dir nicht sagen. Wir waren Freitags + Samstags in der Pizzeria um die Ecke und die war großartig :1f44c:

Denke mal wir werden Freitags auch wieder dort aufschlagen, mein Plan ist nach Feierabend direkt durchstarten und wenn es der Verkehr zulässt gegen 16:30 da sein :1f605:

Hab jetzt gebucht und die erste Wellnesseinheit gibt es auch schon am Freitag :1f60a:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Wir waren Freitags + Samstags in der Pizzeria um die Ecke und die war großartig

Das hört sich gut an.

Wer weiß was es da im Hotel so an Auswahl gibt.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Im Hotel gibt es nur Frühstück Buffet. Man bekommt bei bestimmten
    Arrangements, die man buchen kann ein Gutschein für ein Abendessen in einem der umliegenden Restaurants. Am besten am Freitag beim Italiener "4 Leoni" essen gehen. Am Samstag reserviere ich auf der Hoherodskopf in der Berghütte fürs Mittagessen und Abends bei 4 Leoni.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

Da Freitag ja genug Leute schon da sind könnt man des den Schottenprofis überlassen. Ich werde gegen Mittag aufschlagen, ab 14 Uhr kann man des Zimmer belegen. Da is noch viel Tag drüber zum Zusammenhocken und Schwätzen und Essen gehen und feine Parkplatzumtrünke ^^

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Im Hotel gibt es nur Frühstück Buffet.

In der Bestätigungsmail steht was von Halbpension (Abendessen) für 18€ Pro Person zubuchbar. Daher bin ich davon ausgegangen, dass es sich um ein Essen im Hotel selbst handelt.

Aber eh egal. Meine Freundin meint eh lieber irgendwo essen gehen.

Am Samstag reserviere ich auf der Hoherodskopf in der Berghütte fürs Mittagessen und Abends bei 4 Leoni.

Für alle die dann wollen oder wie?

• In der Bestätigungsmail steht was von Halbpension (Abendessen) für 18€ Pro Person zubuchbar. Daher bin ich davon ausgegangen, dass es sich um ein Essen im Hotel selbst handelt.
    Aber eh egal. Meine Freundin meint eh lieber irgendwo essen gehen.

Für alle die dann wollen oder wie?

Also ich gehe davon aus das wir alle gemeinsam Essen gehen? Wer natürlich nicht möchte, soll bescheid geben. Ich muss ja die Plätze reservieren.

• Da Freitag ja genug Leute schon da sind könnt man des den Schottenprofis überlassen. Ich werde gegen Mittag aufschlagen, ab 14 Uhr kann man des Zimmer belegen. Da is noch viel Tag drüber zum Zusammenhocken und Schwätzen und Essen gehen und feine Parkplatzumtrünke ^^

Meine Liebe Anja, ich hoffe du bist dann so nett und reserviert den Parkplatz neben deinem Tipo :1f44c:

Wenn ich auf den Parkplatz gerollt komme, möchte ich dich im Campingstuhl neben deinem Auto sitzen sehen, Bierchen in der Hand :1f602:

• Mädelsabend ??? 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Also ich gehe davon aus das wir alle gemeinsam Essen gehen? Wer natürlich nicht möchte, soll bescheid geben. Ich muss ja die Plätze reservieren.

Okay. Also wir wären dabei.

Am besten machst dafür dann extra nochmal ein Thema au bzw. eine Umfrage. So hast du dann den genauen Überblick der Personen die dran Teilnehmen wollen.

• Okay. Also wir wären dabei.
    Am besten machst dafür dann extra nochmal ein Thema au bzw. eine Umfrage. So hast du dann den genauen Überblick der Personen die dran Teilnehmen wollen.

Also eigentlich gehe ich davon aus das jeder damit macht. Sonst sollte man sich melden. Ich werde nur noch eine Umfrage machen, mit der Frage, wieviel Begleitpersonen jedes Forumsmitglied mitnimmt.

• Meine Liebe Anja, ich hoffe du bist dann so nett und reserviert den Parkplatz neben deinem Tipo :1f44c:
    Wenn ich auf den Parkplatz gerollt komme, möchte ich dich im Campingstuhl neben deinem Auto sitzen sehen, Bierchen in der Hand :1f602:

Logisch Baby :thumbup: Ich erwarte dich standesgemäß 8o :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!