in eigener sache

Partner:
Feiertag?
  • leistungsmässig hat er sich verbessert :D 1,4er mit 170ps läuft wie geschnitten brot :thumbup: tolles Auto, viel spaß damit

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Servus Dieter,

Glückwunsch.....und vor allem eine gute und unfallfreie Fahrt..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Dieter , Glückwunsch zum Mito, ist ein klasse Auto wünsche dir viel Freude damit und natürlich darft du hier bei uns bleiben und auch auf Treffen kommen wenn du magst. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Viel Spaß mit deinem Mito.
    Denke das auch Ex-Tipofahrer hier willkommen sind :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Pop 1.3 multijet 95 PS ab B-Säule schwarz getönt, Bobert 16 Zoll Alu und 16 Zoll Ganzjahresreifen auf Stahlfelge, Mittelarmlehne vorne Nachgerüstet
  • Feines Wägelchen Dieter!
    Hatte den Mito auch im Auge als wir Zeitweise einen Zweitwagen brauchten. Die Tipo-Limousine hatten wir schon ein halbes Jahr.
    Beim Mito hatte nur der Preis nicht hingehauen (war 2017 der TwinAir mit 85PS). Da wurde es eben der Qubo...

Ich wünsche dir viel Freude mit der Rennsemmel und allzeit gute und knitterfreie Fahrt :1f600: :1f609:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Dieter, mit dem tollen Flitzer darfst du bleiben! ;)

Schönes Teil! :thumbup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • servus tipo freunde ,ich habe mich am Samstag von meinem tipo getrennt :whistling: hatte meine persönliche gründe deshalb war ich die letzten tage nicht mehr on :whistling: ich habe mir trotzdem wieder ein italo zu gelegt ,dieses mal aus Milano :thumbup: Alfa Mito QV :love: ich hoffe ich kann euch weiter hin zu diensten sein :whistling:

Laß mich raten, Glöckner am Flughafen DD?

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Also Dieter, je öfter ich den anschau umso mehr gefällt er mir! :thumbup: Das wäre auch was für mich dann für´s Life after Tipo wenn ich nur noch mich kutschieren muss :whistling: ^^

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Laß mich raten, Glöckner am Flughafen DD?

nein mein guter ,in meiner Heimat geholt, bei meinem haus FH :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Also Dieter, je öfter ich den anschau umso mehr gefällt er mir! :thumbup: Das wäre auch was für mich dann für´s Life after Tipo wenn ich nur noch mich kutschieren muss :whistling: ^^

Anja du bist goldig, ja dieser Motor würde wunderbar in den tipo passen ..hängt gut am gas ,warum das fiat nicht macht verstehe ich nicht egal , :D :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• servus tipo freunde ,ich habe mich am Samstag von meinem tipo getrennt :whistling: hatte meine persönliche gründe deshalb war ich die letzten tage nicht mehr on :whistling: ich habe mir trotzdem wieder ein italo zu gelegt ,dieses mal aus Milano :thumbup: Alfa Mito QV :love: ich hoffe ich kann euch weiter hin zu diensten sein :whistling:

Sehr Schönes Auto :thumbup:

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Dieter sach mal an letzte Preis. Ich zeig den mal meinem Kind.... 2 Fliegen mit einer Klappe :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!