Felgen für den Tipo

Partner:
Feiertag?
  • http://www.langer.de/net/index…=40631&ford=1&Itemid=1438 Sind diese Preise Realistisch? 4 Felgen um die 360€?

Bzw hab mir grad einen Satz Alufelgen gekauft, 17" vom Alfa Romeo 147 mit 215/R45/R17 Reifen für schmales Geld. Die Reifen waren da mehr so eine milde Zugabe, werden wahrscheinlich meine Winterfelgen werden :)

• für Schnäppchenjäger 4 Alufelgen 65€ !!!
    Ebayartikel 400899754438
    denk ein Fehler der Firma aber gekauft :) noch 1x Verfügbar

Mein Fiat: Tipo POP,Benziner, 95 PS, Tech Paket, Bluetooth Radio...
  • Das ist auch der Stückpreis.
    Sieht man schon bei den Bolzen...
    20 Bolzen für 4,-€ wäre schon ein Schnapper.

Aber 1200 € für einen Satz 16"... :S 8| :thumbdown:

• waren 4 Felgen komplett.,gekauft,und kurz darauf hat der Händler geschrieben das der kauf storniert wurde da nicht mehr verfügbar.
    Naja wohl ehr falsch eingestellt.Schade

Mein Fiat: Tipo POP,Benziner, 95 PS, Tech Paket, Bluetooth Radio...
  • Hi! Die habe ich auch gekauft und glaub mir eins, ich gebe da nicht auf! Falsch eingestellt? Das muss der Händler vorher prüfen! Wir sind ja nicht bei Wünschdirwas! Ich bin sonst ein verträglicher Zeitgenosse, aber wer sowas einstellt, der muss auch die Konsequenzen tragen! Kaufvertrag ist Kaufvertrag, ich hab schon Ebay per Mail am Wickel, herausreden hilft in dem Fall nicht! ;) Bin mal gespannt welche Ausreden man einem auftischen will! :D

• Das stimmt. Einfach stornieren ist nicht. Man kann auch bei einer Auktion den Artikel nicht einfach rausnehmen eigentlich, wenn man ihn plötzlich doch behalten will. Obwohl ebay die Option anbietet. Aber auf die rechtliche Grundlage wird von denen nicht hingewiesen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Fiat: 1,4tjet lounge, gelato-weiß, Tech und style Paket, Sitzheizung
  • Der Verkäufer wird den Kaufvertrag dann aber nach §119, Abs. 1 BGB wegen Irrtums anfechten und meistens auch recht bekommen.

• So richtig Glück hatte ich mit dem Tipo bisher nicht. Wobei er auch nichts dafür kann wenn ich zu blöd zum einparken bin.

Einmal nicht aufgepasst und schon:

Weiß jemand was so ne Reparatur in etwa kostet?
    Bei mehr als nem Hunderter lass ich das so wie es ist.

• Die "Kleinigkeit" dürfte nicht viel kosten.....weit unter EUR 100,00 würde ich schätzen

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich hatte vor kurzem einen ähnlichen tiefen Kratzer (aber nochmal so breit wie bei dir) reparieren lassen. Der Felgendoktor wollte dafür ~50€uronen haben. Selbst mit der Lupe ist nichts mehr zu finden... 8) Saubere Arbeit abgeliefert.
    Da hatte ich einen sehr hohen Bordstein zu spät gesehen und voll mit eingeschlagenem Lenkrad draufgeknallt. Bei mir war sogar die Reifenflanke regelrecht aufgeschlitzt.
    Alles in allem hatte ich für diese Blödheit von mir fast 250€ zahlen müssen, da auch die Koppelstange und eine Teil der Aufhängung krumm waren ;( .

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hab mich heute mal schlau gemacht.
    Der ortsansässige Smartrepairer nimmt dafür
    65,-€, find ich ok.
    Nur muss das Auto da ein Tag lang stehen und ich kann nicht drauf verzichten.
    Naja... muss ich warten bis die Winterräder drauf sind.

• Das ist richtig...

Am besten fahr ich in die restlichen drei Felgen genauso eine Macke rein.
    Dann ist das wieder stimmig und kann ich sagen: "Das sind Designerunikate, das muss so!" :D

• Das ist richtig...

Am besten fahr ich in die restlichen drei Felgen genauso eine Macke rein.
    Dann ist das wieder stimmig und kann ich sagen: "Das sind Designerunikate, das muss so!" :D

:thumbup: :D

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hi! Die habe ich auch gekauft und glaub mir eins, ich gebe da nicht auf! Falsch eingestellt? Das muss der Händler vorher prüfen! Wir sind ja nicht bei Wünschdirwas! Ich bin sonst ein verträglicher Zeitgenosse, aber wer sowas einstellt, der muss auch die Konsequenzen tragen! Kaufvertrag ist Kaufvertrag, ich hab schon Ebay per Mail am Wickel, herausreden hilft in dem Fall nicht! ;) Bin mal gespannt welche Ausreden man einem auftischen will! :D

Wie ist hier eigentlich der letzte Stand mit den 65,-- Euro Alufelgen? Habt ihr die nun bekommen oder nicht? :thumbdown: oder :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!