Batterie Standsanzeige

Partner:
Feiertag?
  • schon mal selbst getestet wieviel gezogen wird??
    mit einem multimeter 10a messung sollte das locker gehen...

aber schließ den wagen erst ab und warte 10min und mach dann die messung

am besten masse
    ein kontakt an die batterie und ein kontakt an den massepunkt oder das massekabel...

und neue batterie brauchst keine kaufen...
    ladegerät dran und laden (nicht überbrücken... sonst gibst der batterie den rest)
    und für die zukunft mal eine spannungsanzeige für den Ziggi anzünder kaufen und spannung beobachten...

achja oder sensor ziehen :P

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • Wenn sie sich im Stand entläd nutzt Sensor ziehen aber och nix. :P

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • stimmt... aber evtl is die nicht mal ordentlich geladen...

wie gesagt er soll mal messen wieviel gezogen wird...
    und wenn was gezogen wird einfach eine sicherung nach der anderen ziehen...
    oder gleich jede sicherung raus und messen

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • p1t

sind ja jetzt ein paar wochen vergangen...
    wurde das problem den gelöst??

Spannungsanzeige für den ziggi anzünder mal eingebaut und ein kleines video davon gemacht??

in diesem Video ist genau das gezeigt was dein problem ist...

Die Lima ist auch stark genug 150a ... versorge damit über 2kw analoge anlage

das Problem ist die euro 6 norm und das nur dann geladen wird wenn man vom gas geht (Rekuperation)

Da einzige was da hilft ist Batterie sensor abziehen...

oder das kabel mittels Tastschalter für 10 sekunden unterbrechen...

dann wird auch für ne gewisse zeit vollgas geladen

• p1t bin grad bissl am lesen alter beiträgen...

hab den auch wieder gefunden

wollt nun mal wissen ob immer noch probleme hast...

bzw ob die ursache schon gefunden wurde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!