Neue Schläppchen für meinen Fiat

Partner:
Feiertag?
  • Hmm, okay, irgendwie meine ich Mannis Spider hätte nicht so viel Luft im Radkasten, oder hat er keine 17 Zoll drauf?

Vielleicht spinne ich auch einfach nur :1f648:

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Kommt vielleicht auch daher, weil sie gerade erst montiert und noch nicht gefahren wurden. Zweimal um den Garagenblock, dann passt's vielleicht.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hmm, okay, irgendwie meine ich Mannis Spider hätte nicht so viel Luft im Radkasten, oder hat er keine 17 Zoll drauf?

Vielleicht spinne ich auch einfach nur :1f648:

Die Autos sind identisch.

Kommt vielleicht auch daher, weil sie gerade erst montiert und noch nicht gefahren wurden. Zweimal um den Garagenblock, dann passt's vielleicht.

So ist es :thumbup:
    Es reichte in die Garage zu fahren da hatte es sich schon gesetzt. :D

• Hatte heute keine Ruhe und musste unbedingt noch vor der Arbeit wissen wie die Räder auf dem Auto aussehen....

Sehr schön Ralf. Steht Deinem Spider sehr gut. :thumbup: Ich habe auf meinem die original 17" Lusso-Alus, aber die hier würden mir auch gefallen.

Mein Fiat: Tipo Sport 1.4 T-Jet, gelatoweiß, Vollausstattung
  • Heute ist etwas hübsches mit der Post gekommen. Ein Mitglied eines anderen Forums hat mir dieses neuwertige (wurde aus einem neuen 124 Abarth ausgebaut) originale 124 Abarth Bilstein Fahrwerk für einen schmalen Kurs von 100€ überlassen.
    Da ich beide Autos nun einmal sehr gut kenne gefiel mir die Abstimmung des 124 Abarth deutlich besser als die des 124 Fiat.
    Klar die Komponenten kosten natürlich auch mehr für den Hersteller.
    Selbst beim Abarth Day damals konnte mich die Abstimmung begeistern. Es ist nicht knüppelhart jedoch deutlich direkter.
    Dieses wird nun bei Gelegenheit in meinem Fiat Einzug halten.
    Als Bonbon lagen auch noch ein neuer Satz originale Randmuttern im Paket.
    Ach ich freue mich. :love: :rolleyes:

• Freunde zu haben scheint ja was richtig tolles zu sein...muß ich auch mal probieren. ;) :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!