Partner:
Feiertag?
  • Puh...Für einen knapp 2jährigen immer noch ein stolzer Preis - aber die Lackierung gefällt mir!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • bei euren Preisen in Deutschland kann man nur neidisch werden.

Bei uns kostet er mit mehr Kilometern, über ein Jahr älter, noch um 26.000 Euro mehr.
    Verdammte Neid-Steuer NoVA.
    Und nach dem neueren Steuermodell seit wenigen Monaten geht diese Preisschere noch weiter auseinander.

https://www.willhaben.at/iad/g…ifoglio-atx-awd-536207846

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Ist Folie :1f648:

Egal! Trotzdem schöne Farbe ;) :thumbup:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Absolut geiles Teil :thumbup: der letzte 6! Zylinder bei Alfa :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • .........und Panorama schiebe-Hubdach :D das gibt's nicht mal fürs gute Geld beim tipo X(

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Absolut geiles Teil :thumbup: der letzte 6! Zylinder bei Alfa :thumbup:

:1f44d:

Hatte heute Überstunden frei :1f648: , kleine Händler runde abgefahren, nur mal so zum Spaß :1f609:

Die wollten gleich mein Sport :2764: Inzahlung nehmen :1f602: , aber ne, dass sprengt mein :1f4b0: Rahmen.

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • .........und Panorama schiebe-Hubdach :D das gibt's nicht mal fürs gute Geld beim tipo X(

hab’s aber nicht lange ausgehalten da….irgend wie drehte sich mein Magen, da stand was,
    musste ganz schnell raus :1f609:

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Den Stelvio Quadrifoglio fährt ein Bekannter von mir. Den 510 PS 6-Zylinder steuert übrigens Ferrari bei, falls es wer noch nicht gewusst hat.

Mein Fiat: Tipo Sport 1.4 T-Jet, gelatoweiß, Vollausstattung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!