Giulia/Stelvio MY2023

Partner:
Feiertag?
  • Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • LED,digital Cockpit, und 48volt 330ps 2,0er. :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • jetzt fehlen nur noch die richtigen Kreuzerl am Lottoschein, dann stehen beide bei mir in der Einfahrt.
    Und der Tipo wird konserviert und eingemottet, damit ich in 40 Jahren (sofern ich da noch japse) sagen kann, ich habe den letzten seiner Art :D

    Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine
  • Endlich mit LED - aber wie sieht es mit dem total veralteten und langsamen UConnect aus? Jetzt auch auf dem neuesten Stand und mit deutlich größeren Tatsch-Display?
    Da hat er letzte Woche viele, viele Punkte gegen Audi und BMW im Test verloren! Verarbeitung/Motor/Getriebe haben im Vergleich zur Konkurrenz gut abgeschnitten - ist aber immer noch der Herzen :2764: !
    Getestet wurden die Diesel, da hat er im Verbrauch mit 7,1l gut abgeschnittenen, BMW 7,0l und Audi 7,5l mit vergleichbarer Leistung.


    LG
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • U-connect vom ^^ tonale, aber viel interessanter wird es endlich mit dem Maserati Motor, da interessiert mich das u-connect nur am Rande :D

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • bei Cassino abgelichtet, Transporter fuhr aus dem Werk, schön zu sehen das auch der Grecale endlich gebaut wird :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • :thumbup: könnte ein Erlkönig mit 48volt sein, oberhalb des seitenfenster scheinen messkabel zum Beifahrer führen

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • LED vorne nach tonale Stil und dunkle Rückleuchten evtl. Versuchsfahrzeug mit 48volt :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!