Hallo aus dem Weinviertel (Österreich)

Partner:
Feiertag?
  • Hallo möchte mich kurz vorstellen, nachdem ich bereits seit Tagen in dem Forum herumgrabe.

Bin 42 und leben im Weinviertel in Österreich.
    Bin seit 17.2. Besitzer eines Tipo Kombi Lounge 1.6 Multijet 120 PS.
    Er durfte meinen viel geliebten Stilo MW BJ 2005 ablösen. Den Kofferaum mit der geteilten Heckklappe werde ich vermutlich noch länger vermissen :(
    Ansonsten fühle ich mich mt dem Tipo ganz wohl nach den 1.000KM. Bin gespannt auf hoffentlich viele KM ohne Probleme.

• Auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen......

LG Thomas :thumbup:

• Hallo möchte mich kurz vorstellen, nachdem ich bereits seit Tagen in dem Forum herumgrabe.

Bin 42 und leben im Weinviertel in Österreich.
    Bin seit 17.2. Besitzer eines Tipo Kombi Lounge 1.6 Multijet 120 PS.
    Er durfte meinen viel geliebten Stilo MW BJ 2005 ablösen. Den Kofferaum mit der geteilten Heckklappe werde ich vermutlich noch länger vermissen :(
    Ansonsten fühle ich mich mt dem Tipo ganz wohl nach den 1.000KM. Bin gespannt auf hoffentlich viele KM ohne Probleme.

diese Farbe... zum Dahinschmelzen!! :D :thumbup:

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 DCT, Lounge, mediterraneo blau (bestellt: 17.02.2017, geliefert: 25.04.2017)
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

In deinem Nutzerprofil kannst du auch die Daten zu deinem Wagen hinterlegen,
    ebenso deinen Wohnort, wenn du magst.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Herzlich Willkommen im Forum und viel Spasß mit deinem feinen Kombi wünsche ich Dir.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Auch von mir ein Willkommen! Viel Spass hier.

Ich platziere Dich auf der Mitgliederkarte bei Hollabrunn, da mir Dein genauer Wohnort im Weinviertel nicht bekannt ist. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Willkommen und viel Spaß!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

• Hallo Dr.Floyd,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
    Ich wünsche dir und deinem edlen Fahrzeug (die Farbe mmmh :rolleyes: ) allzeit gut und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!