USB Ladebuchse schwach

Partner:
Feiertag?
  • also ich bin seit 2 wochen Besitzer eines Galaxy S20. Nachdem ich dieses gekoppelt habe, bin ich objektiv betrachtet der Meinung das sich die Ladehemmung ins positive geschoben hat. Ich würde behaupten das es nun effektiver läd bzw. Überhaupt läd.

Desweiteren meine ich auch das seit dem Handywechsel Android Auto definitiv flüssiger läuft und die Seiten und Inhaltsladezeiten deutlich verkürzt sind.

Edith sagt:

Mein altes Handy war ein Galaxy S9 falls das noch von interresse sein sollte...

Werde bei Gelegenheit auch nochmal die ladeapp aus probieren ob es da neben dem positiven gefühl auch nen faktischen beleg der besserung gibt.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Viel beitragen kann ich nicht außer meiner Erfahrung mit Apfel-Geräten.

Sowohl IPhone 5s als auch 13 Mini laden problemlos an der USB Buchse, habe außer Musik darüber allerdings nichts laufen.

Das Kabel macht daheim einen Unterschied, hänge ich das IPhone an den Ladeplatz vom IPad lädt der in Warpspeed, im Auto habe ich den Eindruck spielt das Kabel keine Rolle.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • S20 hab ich auch, das es effektiver lädt liegt am USB 3.0.

Überhaupt funktionieren die kleinen USB Sticks die ich habe mit 3.0 absolut fehlerlos.

Mein Radio ging ja ab und an mal einfach aus.

Bei der Inspektion Fehlerspeicher leer.

Fazit war nach rumprobieren, des Uconnect mochte meinen alten USB Stick nicht und hing sich daran wahrscheins auf.

Am schnellsten lädt das Handy im übrigen im Türkentaxi, C180 von 97 😂

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!