Hallo aus Bayern

Partner:
Feiertag?
  • Die Farbe finde ich Super....... und natürlich den kleinen Kampftiger...... 8)

Viel Spass mit dem Tipo....

LG Thomas :thumbup:

• Toller Wagen!! :thumbup:

Aber welcher Einbrecher hat denn vor dem Angst?? X( :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo und Willkomen :thumbup:

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Hallo Aaron,

auch ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Neuen und allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Glückwunsch auch von mir und Allzeit Gute Fahrt. Als Kombi-Fan bin ich natürlich besonders begeistert. Frage: ist die Hauswand tatsächlich so leuchtend oder kommt das durch das Strahlen Deines Tipos.

Gruß aus dem sonnigen Odenwald
    Karl-Heinz

Liegt zu 100 % am Strahlen des Tipos :D ;)

Mein Fiat: Tipo Kombi Easy 1.4 T-Jet 88kW (120PS) - Colosseo Grau - Tech- und Kompfort Paket
  • Tolles Auto,super Farbe. Gab's den niedlichen Hund dazu? :D
    Viel Spaß mit deinem Schmuckstück Aaron :thumbup: .

Nö, das Hundchen war schon vorher da. :D
    Ich hab jetzt 2 Schatzis ...ups, ein Frauchen hab ich auch noch :D

Mein Fiat: Tipo Kombi Easy 1.4 T-Jet 88kW (120PS) - Colosseo Grau - Tech- und Kompfort Paket
  • Bitte gerne. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!