Abstimmung - Foto Februar für den Kalender 2018

Partner:
Feiertag?
  • Welches Foto soll in den Kalender für Februar 2018? 30

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

2 Stimmen pro Teilnehmer sind möglich!

Hoffe, meine Vorauswahl findet eure Zustimmung
    Wenn nicht einfach melden!

Februar 1

Februar 2

Februar 3

Februar 4

Februar 5

Februar 6

Februar 7

Februar 8

Februar 9

Februar 10

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

4 Mal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Eine rote Limo führt!
    Also weiter wählen ;)

Jetzt Gleichstand - ich sehe schon kommen, dass es wieder nix wird. Dann schmeiß ich die Kamera weg, kaufe mir den neuen Lada, trete einem Ladaforum bei, mache Urlaub in Nowosibirsk und besaufe mich sinnlos mit selbstgebranntem Wodka. :D :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Tschüss mahatma, war schön mit dir.... :D :saint:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ne, ne, nicht so schnelle...... :D

Thema!! :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das wird Jörg. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Abgestimmt :thumbup:
    .... als HB-Fahrer für ne Limo :D :D

Februar 14 mein Favorit ;)

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Das wird Jörg. :)

Nix wird, ich denke ich muss langsam für Nowosibirsk packen. :D

Gleich erst einmal den Frust auf dem Nürburgring abfahren.. . :rolleyes: :thumbup:

Gruß, Jörg

• So, laut Routenplaner sind es bis Novosibirsk - wohin ich ja auswander, wenn es mit dem Karnevalsbild "wieder" nix wird - 5.733 Kilometer und 70 Stunden Fahrzeit - ich vermute die Berechnung beruht auf "ohne Pausen". Habe vorsorglich für den 7.4. die 15.000er Inspektion in Auftrag gegeben, dann ist der Wagen inkl. Tieferlegungsfedern, die am 27.3. lieferbar sind, fit für den Trip. :D Arbeitgeber und Familie müssen noch informiert werden. 8|

Nächste Schritte:

• Visum besorgen
    • Kölschfässer verstauen zur Kontaktaufnahme mit dem lokalen Volk
    • Reservekanister, da der Tipotank so klein ist
    • Airbnb Übernachtungen abklären / Tipokofferraum zur Übernachtung auslegen (Lampe, Plumpsklo, Luftzufuhr....)
    • Wodkapreise vorab recherchieren
    • neuen Organisator für das nationale Tipotreffen bestimmen, da eine Rückkehr tendenziell nicht garantiert werden kann :S
    • ..... :)

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!