Abstimmung - Foto Februar für den Kalender 2018

Partner:
Feiertag?
  • Gute Vorbereitung ist...gg

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Wird nicht schlimmer sein als meine 6-Monatsreise nach Asien (Indien, Nepal, Iran) im Jahr 2006, wo ich alles im ca. 13 Kilogramm-Rucksack hatte, vorbereitet für 45 Grad (Rajastan) und -30 Grad (Everest Region)...... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hört sich "schlimm" genug an. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Kölnisch Wasser nicht vergessen :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Nix wird, ich denke ich muss langsam für Nowosibirsk packen. :D
    Gleich erst einmal den Frust auf dem Nürburgring abfahren.. . :rolleyes: :thumbup:

Wenn du dich beeilst, schaffst du es in die Märzauswahl mit einem schönen Foto :D
    Titel: Jörgs Tipo in Nowosibirsk :thumbup:

• So könnte es dann aussehen, wenn ich in Nowosibirsk bin, was sich ja nicht wenige von Euch zu wünschen scheinen: :D :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Unser Fotokalender erwartet noch weitere Stimmen auf Seite 1 dieses Beitrags.

Wir haben da einige schöne Fotos dort zur Abstimmung hinterlegt!
    Ich sag jetzt mal nicht, ich finde Foto 8 ganz schön :thumbup: natürlich
    sind die anderen Fotos auch ganz toll :thumbup:

• Oder so:

Gruß, Jörg

• mahatma, da wachsen Blumen und es ist da scheinbar schön warm.....neeee das haben wir uns anders vorgestellt mit Sibirien. Ich sag's mal so, lass die Winterreifen drauf :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo Gerd, wann erlöst Du mich und beendest die Februarumfrage. :S :) Bilder 1 und 14 haben keine Chance gegen das schöne Bild Nr. 8. :rolleyes:

Ich habe mir überlegt, statt der Fahrt nach Novosibirsk einen Foto-Workshop zu buchen. Müsste auch günstiger sein..... :)

Gruß, Jörg

• Die letzte Hoffnung ist gestorben.... Es sind einfach zu wenige Karnevalsjecken hier im Forum. Und Schneephotos sind auch alle satt. :S

Muss mal bei Verona Pooth oder Dolly Buster für ne Fotosession mit Tipo anfragen - dann fliegen mir die Stimmen nur so zu.... :D

:)

Gruß, Jörg

• Die letzte Hoffnung ist gestorben.... Es sind einfach zu wenige Karnevalsjecken hier im Forum. Und Schneephotos sind auch alle satt. :S

Muss mal bei Verona Pooth oder Dolly Buster für ne Fotosession mit Tipo anfragen - dann fliegen mir die Stimmen nur so zu.... :D

:)

Du musst es so machen wie Ralf, alle Familienmitglieder hier anmelden und abstimmen lassen :D

• Dann quatsch ich die Ameisenkolonie an, die bei uns vor dem Haus entlang wandert..... :)

Und die ganzen Nacktschnecken, die bei Regen auftauchen.

Gruß, Jörg

• Ja ja, der Zahn der Zeit geht an keinem vorbei.... :)

Aber im Kopf noch jung wie ein Teenie.

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!