Neue Mitglieder

Partner:
Feiertag?
  • Wow, so viele neue Mitglieder wieder in den letzten Tagen:
    Mr. Surim, Tri71, Momrad, General.hubbub, Sprinter, Seth, Aaron, RedEvil, aemilio.....

Aber da fehlen noch einige Vorstellungen: wer seid Ihr, wie habt Ihr das Forum entdeckt, welchen Tipo habt Ihr bzw. wollt Ihr Euch holen, wo wohnt Ihr. Wäre schön, wenn Ihr uns mit diesen Infos befüttert....

Viel Spaß hier im Forum!

:)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Lasst euch eins gesagt sein, anmelden und dann mitlesen um Infos zu gewinnen, ohne sich hier mit zu beteiligen, bringt euch den Zorn des großen Hasen ein. Oh nein.....das will keiner, glaubt mir, da zittern sie alle!!! :D

Also stellt euch vor und schreibt was, ein Forum lebt nur davon, ergo gebe es für euch keine Tips, Infos oder Hilfe wenn keiner was schreibt! :D

• Lasst euch eins gesagt sein, anmelden und dann mitlesen um Infos zu gewinnen, ohne sich hier mit zu beteiligen, bringt euch den Zorn des großen Hasen ein. Oh nein.....das will keiner, glaubt mir, da zittern sie alle!!! :D

Also stellt euch vor und schreibt was, ein Forum lebt nur davon, ergo gebe es für euch keine Tips, Infos oder Hilfe wenn keiner was schreibt! :D

Gut gebrüllt, ... Hase! :thumbup:

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 DCT, Lounge, mediterraneo blau (bestellt: 17.02.2017, geliefert: 25.04.2017)
  • genau Ruby ein Forum lebt von den sinnvollen Beiträgen aller, nur lesen und sich die Informationen schnorren ist nicht!!!!!lg ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!