Fensterleisten in Schwarzglänzend

Partner:
Feiertag?
  • So Leute, endlich würden die Fensterleisten In Schwarzglänzend und Angeklebt, Optisch viel besser und Wertig das Auto auf, leider waren meinen Leisten sehr angegriffen gewesen.

• Sitzen die auf den vorhandenen Leisten oder ersetzen sie die alten?

Habe ja die verdötschte noch hinten die es nur zusammen mit der Scheibe neu gibt, wäre eventuell eine Überlegung wert?

Wenn die drauf sitzen, wie dick ist das Material, überdeckt es die Dellen oder ist es wie eine Folierung und man hat die Delle dann immer noch, halt nur in schwarz?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Sitzen die auf den vorhandenen Leisten oder ersetzen sie die alten?

Habe ja die verdötschte noch hinten die es nur zusammen mit der Scheibe neu gibt, wäre eventuell eine Überlegung wert?

Wenn die drauf sitzen, wie dick ist das Material, überdeckt es die Dellen oder ist es wie eine Folierung und man hat die Delle dann immer noch, halt nur in schwarz?

Die Teile werden auf die vorhandenen Gummis aufgesetzt/aufgeklebt. Sie sind aus Edelstahl. Also sehr stabil.

Da du aber schon original die Chromleisten hast auf dem Gummi werden diese hier denke ich nicht darüber passen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Zumindest die unteren Leisten sind bei mir geklemmt, nix aufgeklebt, da ist gar kein Gummi drunter auf die man die kleben könnte, von den umlaufenden hatte ich allerdings noch keine runter.

Ich schau mir das mal näher an im Netz. :)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Zumindest die unteren Leisten sind bei mir geklemmt, nix aufgeklebt, da ist gar kein Gummi drunter auf die man die kleben könnte, von den umlaufenden hatte ich allerdings noch keine runter.

Ich schau mir das mal näher an im Netz. :)

Die original Leisten von Fiat sind aus einem Guss. Also Gummi und Chrombeschichtung sind ein Teil.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Jetzt bin ich irritiert….mach ich die noch mal runter zum gucken… :/

Könnte fast Wetten das nein, zumindest die hinterste am Kombi, hatte die foliert und dann nicht mehr dran bekommen, dachte die Folie trägt zu sehr auf da ich die um die Kanten gelegt hatte….da war kein Gummi…von der hinteren Tür die hatte ich auch ab, aber kann ich jetzt gar nicht sagen ob da Gummi dran war, die habe ich dann erst gar nicht mehr foliert nach dem Drama mit der hintersten und so wieder drangepappt….

Aber sage mal der Herr, wo kommen denn die Bilder her, da scheint es die Leisten ja doch einzeln zu geben…oder ist das wieder nur HB und Kombi guckt in die Röhre?

• Aber sage mal der Herr, wo kommen denn die Bilder her, da scheint es die Leisten ja doch einzeln zu geben…oder ist das wieder nur HB und Kombi guckt in die Röhre?

Also diese Leisten von den Bildern sind original Fiatteile für einen Hatchback. Den gab s ja auch mit Chromleisten an den Scheiben. Bei den Leisten handelt es sich nur um die unteren. Gab es original überhaupt auch Obere mit Chrom? Kann ich jetzt garnicht sagen.

Auf jedenfall hat er sich die bei Fiat so bestellt und dann schwarz lackiert und sie dann am Sport montiert.

Aber das sind die leisten für an die Tür. Du hast ja beim kombi noch die zusätzliche hintere Seitenscheibe außerhalb vom Türbereich. Da kann es natürlich anders aussehen und das ganze ist nur aufgeklebt/gesteckt.

• Es könnte sein, dass wenn du die defekte ab machst, dass die hintere leiste von dem Set hier passt.

Aber du müsstest das ganze Set kaufen und mit den anderen kannst glaube nichts anfangen bzw. du brauchst du ja nicht.

Fensterleisten Zierleisten für Fiat Tipo Kombi 2015-2021 6 tlg Edelstahl Chrom
    Fensterleisten Zierleisten für Fiat Tipo Kombi 2015-2021 6 tlg Edelstahl Chrom Fensterleisten für Fiat Tipo, Aegea 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 |…
    omacshop.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!