Wohin mit dem Handy ...

Partner:
Feiertag?
  • Aufgrund der Bluetooth Freisprecheinrichtung brauch ich es nirgends ablegen. Es verbleibt in meiner Hosentasche.

Mein Fiat: Tipo 1.3 Diesel 95 PS Lounge Limousine, Gelato Weiß
  • Bei mir bleibt es auch in der Hosentasche wegen der Bluetooth-Verbindung.
    Falls ich es doch mal aus der Tasche packe, dann kommt es in das Fach, in dem auch der USB-Anschluss ist!

Chaos = Jene Ordnung, die bei der Erschaffung der Erde zerstört wurde.

Mein Fiat: Fiat Tipo Hatchback 1,6L M-Jet Lounge mit Stylepaket, Lederpaket, Techpaket, Komfortpaket, Sicherheitspaket Plus in Colosseo Grau Metallic :)
  • Da ich es beim Fahren nicht brauche, bleibt es in meiner Arbeitstasche. Und wenn ich die nicht dabei habe, in einen Rucksack oder in die Ablage in der Mitte (in jedem Fall in einer Handytasche, so stört auch das blinkende LED nicht).

Mein Fiat: Kia ProCeed 1.6 CRDi 136 PS Blue Flame
  • Ich habe es in der Mitte bei den Ausbuchtungen für Getränkeflaschen hochkant stehen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich habs meistens in der Hosentasche. Dank Bluetooth kann ich trotzdem wunderbar Musik hören und telefonieren.
    Falls ich es laden muss, kommt es in das Fach unter der Klima (naja...ich lege es auf den Kram, der sich in dem Fach sammelt) und wenn ich das Handy als Navi benutze habe ich das Ding für:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/…ya_aw_od_pi?ie=UTF8&psc=1

Nicht ganz billig, aber leistet seit 3 Jahren gute Dienste und jedes Handy passt rein und hält bombenfest.

Die Lüftungsschlitze im Tipo sind leider etwas zu leichtgängig. Deshalb kommt der Halter an die oberste Lamelle, damit das ganze nicht nach unten klappt.

• Bei mir kommt es immer in die ablage beim usb port. Dort habe ich ein sehr kurzes aux kabel was dann immer rein kommt und worüber ich dann spotify laufen lasse. Bt ist wegen der freisprecheinrichtung im tipo ebenfalls an. Bei bedarf kann man über den usb port auch noch laden. Wenn ich mal ein navi brauche nutze ich google maps. An dem aufbau ändert sich dabei nichts.die durchsagen die dann ja neben der musik auch über aux kommen reichen vollkommen aus.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
  • Habt ihr alle immer Bluetooth an? Und benutzt ihr das Gerät nie als navi ?

Ist aber nicht gut für den Akku :D

Ich habe ja das große Navi im 7" Uconnect und das zieht sich die Lifedaten über mein Handy per Bluetooth!
    Von daher bleibt Bluetooth seitdem ich den Tipo habe immer an ;)

Chaos = Jene Ordnung, die bei der Erschaffung der Erde zerstört wurde.

Mein Fiat: Fiat Tipo Hatchback 1,6L M-Jet Lounge mit Stylepaket, Lederpaket, Techpaket, Komfortpaket, Sicherheitspaket Plus in Colosseo Grau Metallic :)
  • Habt ihr alle immer Bluetooth an? Und benutzt ihr das Gerät nie als navi ?

Ist aber nicht gut für den Akku :D

Wie man es nimmt. Ich hab Bluetooth nur im Auto an. Das ist nichts, was schadet. Nur wenn es den ganzen Tag an ist und sucht.

Mein Fiat: Kia ProCeed 1.6 CRDi 136 PS Blue Flame
  • Dank Bluetooth bleibt es in der Jackentasche. Die Freisprecheinrichtung funzt Super, und auch die Musik wird gut übertragen. Aber falls ich es mal Laden muß liegt es in der Ablage. :thumbup:

• Ich nutze eine Brodit-Halterung, welche über die mittleren Lüftungsschlitze geht.

Bluetooth ist immer an. Seit BT4.x ist der Stromverbrauch ja nicht mehr wirklich spürbar.

• Wer sein Mobiltelefon nicht als Navi nutzt, braucht es nicht ablegen,
    sondern am Mann, Frau tragen. Die Reichweite zum Uconnect ist ausreichend.
    Das Telefon benötigt keine Sichtverbindung zum Uconnect :D
    Zudem vergisst man sein Telefon nicht beim Aussteigen.

• bei mir kommt es immer da unter dem USB und mich stört es nicht das es zu niedrig ist....meine Geldbörse liegt da auch immer und drüber das Handy somit ist die Höhe wieder angepasst :)

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!