Schotten 5.0 2023

Partner:
Feiertag?
  • Schöne Bilder, danke Luisa :thumbup:  :*

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non Ăš perfetta, non Ăš coerente, - non Ăš facile. Ma nonostante tutto, La Vita Ăš Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerĂŒstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Tolle Fotos, tolles Video! Danke Nino...Wenn ich schon nicht dabei sein konnte, bekommt man anhand der Bilder doch das GefĂŒhl dabei gewesen zu sein!

Nochmals Danke!

LG

Andi

PS: auch ein herzliches Dankeschön unbekannterweise an Luisa fĂŒr die tollen Fotos!

PPS: natĂŒrlich will und kann ich hier Stella nicht vergessen! Auch dir herzlichen Dank unbekannterweise fĂŒr deine Fotos und das Video mit "Rennen" Tipo vs. Porsche/Ferrari... ;)

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. PopowĂ€rmer und 17" AluÂŽs, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!