Hallo Manni,
Kai und Ich wünschen Dir auch hier alles Gute zum Geburtstag 🎂
Spätestens im August trinken wir zusammen auf dich, uns und der Rest 😅🥂🍻
Hallo Manni,
Kai und Ich wünschen Dir auch hier alles Gute zum Geburtstag 🎂
Spätestens im August trinken wir zusammen auf dich, uns und der Rest 😅🥂🍻
Was ist nur los mit mir, vergesse zuletzt alle Geburtstage.
Nächstes Jahr denke ich dran, versprochen.
Oh mist, hab ich etwa gestern mit deinem Doppelgänger lecker Liköre getrunken und Arriba, Abajo, al centro, pa dentro gerufen??? 😱😱😲😲🤣🤣 🤪🤪
Liebe Stella, wie du bestimmt mitbekommen hast findet gerade das Erbach Treffen statt, wo gerade alle Jungs sind, und abends sind sie bei uns und morgen sind wir alle zusammen unterwegs, sollten sie nicht gleich antworten auf deiner Frage 😉
Euch viel Spaß bei eurem Treffen, Kai und Ich sind leider nicht dabei.
Lg Luisa
ninosiciliano ihr kommt ja Freitag auch schon an richtig? Habt ihr bei Christina reserviert?
Hallo allerseits 👋👋
Stella vielen Dank für die Organisation 😘
Kai hätte gerne Spargel mit Schinken für mich bitte Hähnchen Curry 😊
Wir werden denk ich, Freitag spätnachmittag ankommen 🚘 + 🚗 in Weiß 😁
Lg Luisa und Kai
Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag ☺️
Schwarzwald ist schon ❤️
Da mal 1-2 Tage die Kawa loslassen, bestimmt schöne Strecke 😋
Viel Spaß euch, Wetter passt perfekt 😉
Ja, Schwarzwald ist bestimmt auch schön, aber bei uns in Unterfranken lässt sich auch, und vor allem gut leben 😃 und für 🏍 Fahrer haben wir auch sehr viele kurven reiche schöne Strecken 😁
Baut ihr an oder zum Garten hin aus?
Aber Hallo was glaubst du denn 😝
Kai sagt gerade er hat das Bild für Februar schon hochgeladen 🫣 hab ich gar nicht mitbekommen 😅
Dann bitte natürlich das Bild nicht berücksichtigen für März 🤭
karlheinz62 Erbach ist natürlich in unserem Kalender eingetragen, wir sind schon am planen 😉
Ey super, hat Luisa doch frei bekommen ?
Dann trag ich Euch noch bei Gieselinde dazu, richtig ?
Habe eine Kollegin gefragt ob sie für mich einspringen könnte ( mach sie nämlich im Moment nicht, einspringen für andere 🙄) sie wollte wissen bis wann sie bescheid geben kann, ich dann, am besten gleich wegen 1 oder 2 Nächte buchen..... nächsten morgen hatte ich die Antwort.
Bleiben Freitag bis Sonntag. Ist zwar kein Frühstück dabei aber glaube eine Bäckerei in der Nähe.
Ja kannst uns für Gieselinde einplanen 👍
Leider nicht 😔
Hallo ihr Lieben 😊 Stella
Wir werden nicht bei der Führung dabei sein, kommen dann dazu wenn ihr in der Hoherodskopfklause seid 😏
Danke fürs kümmern!
Stella wann wäre denn die Führung? Gibt es da verschiedene Uhrzeiten zur Auswahl, weißt du da evtl was ☺️?
Lg Luisa
Das Erbach Wochenende ist zu Ende. Die Jungs sind auf dem Weg nach Hause. Hoffe ihr seid gut unterwegs und dann gut angekommen. Hat mich und Kai sehr gefreut euch hier zu haben. Es war wieder sehr schön mit euch. Ich stelle nur ein paar Bilder rein, den rest schicke ich unseren lieben ninosiciliano und es macht demnächst was schönes daraus 😊
Heute zum Abschluss sind wir nach Miltenberg gefahren und haben ne kleine Schifffahrt auf dem Main gemacht, danach in die Altstadt rein und das älteste Gasthaus Deutschland gezeigt, Der Riesen. In Anschluß sind wir nach Elsenfeld zum Josef's und haben dort zu Mittag gegessen. Dann nochmal kurz zu uns.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat