Weltpremiere für Fiat 600e und Fiat Topolino in Turin
-
-
der 600 gefällt mir optisch sehr gut. Wie die Verkaufszahlen ohne Verbrennungsmotor ausfallen wird man sehen.
Aber den Topolino finde ich richtig geil. So ein richtiges Midlife-Crisis Wagerl für Leute wie mich, die den Drang haben sich jung fühlen zu wollen und denen egal ist, ob es andere peinlich finden.
-
Fiat gut gemacht!
-
"So eine richtige Midlife-Crisis ..., die den Drang haben sich jung fühlen zu wollen und denen egal ist, ob es andere peinlich finden."
Ja, das sind die, die mit 50 jetzt den B196 machen und dieses Jahr in Berlin vermehrt auf so etwas sitzen:
https://images.piaggio.com/aprilia/vehicles/ap6122200ebm00/ap6122200ebm01/ap6122200ebm01-01-s.png
Als 16 jähriger sicher geil und toll
, aber mit über 50 Jahren und mit ca. 100kg Lebendgewicht.... mutig.
-
Als 16 jähriger sicher geil und toll
, aber mit über 50 Jahren und mit ca. 100kg Lebendgewicht.... mutig.
eben. Da ist es doch einfacher, im Topolino gemütlich herumzusurren. Die Bandscheiben werdens danken.
-
-
egal, Geschmäcker sind verscheiden, man kann darüber nicht streiten. Aber der 600er ist einfach nicht mein Auto. Ist so... wünsche aber Fiat viel Erfolg damit.
-
der 600 trifft genau den Zeitgeist, das habens gut gemacht. Ich würd ihn nicht kaufen, aber vermutlich viele andere schon.
Kostengünstig entwickelt auf einer schon vorhandenen Plattform - kann nur Geld einbringen.
-
Wenn ich einen neuen Fiat brauchen würde, wäre der 600er meiner,
der Kleine für meine Frau!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!